Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie merkt zu wenig (hilfe)

Sie merkt zu wenig (hilfe)

26. Juli 2013 um 14:30

Hallo

Meine Maus hat das Problem das sie sehr wenig merkt in der Scheide. Sie hat in jungen Jahren ein Kind bekommen und ist dadurch relativ gedehnt außerdem wird sie sehr sehr schnell feucht und das auch sehr doll.

Nun merkt sie nur am anfang wirklich was und später so gut wie nichts mehr.

Was kann man machen gibt es irgend etwas was wir tun können? gibt es vll spielzeuge womit beide ihren spaß haben oder oder oder

27. Juli 2013 um 6:15

Beckenbodentraining
Google mal danach! Das wird euch bestimmt helfen!

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 1:36

Naja
Anal mag sie kann es aber nicht lange aushalten 5 min und es ist zu viel leider sagt sie. Klitoral kommt sie ist aber nur ein kleines hui sagt sie und dann gleich vorbei.
es stört sie sehr das sie noch nie richtig gekommen ist.

sie hat im jungen alter ein kind bekommen denke daran liegt es etwas

Gefällt mir

3. August 2013 um 19:21

Probiert mal eine
andere Stellung. Z.B. wenn sie oben ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das erste mal einfach so aber wie?
Von: bumber1
neu
29. Juni 2011 um 10:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen