Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sie merkt nichts

Sie merkt nichts

9. Dezember 2009 um 1:05 Letzte Antwort: 10. Dezember 2009 um 2:28

Hallo allerseits!
Wie der Titel bereits sagt, habe ich oder besser wir ein "kleines" Problem.

Meine Freundin (22) und ich (24) sind jetzt knapp 5 Monate zusammen und haben regelmäßig (3x die Woche etwa) Sex. Nun stelle ich neulich mal die mehr oder weniger kluge Frage: "Wie gefällts dir eigentlich mit mir?" und erhielt eine etwas weniger zufriedenstellende Antwort: "Ja ähm also es ist auf jeden fall der beste Sex den ich je hatte, aber ich merke eigentlich garnichts!" .. ... .....

So nun ist sie nicht meine erste Freundin und ich bin der Meinung, oder besser war ich der Meinung ich wäre gut im Bett...mein "kleiner" Freund da unten ist eher ein großer Freund, ich kann recht lang, variiere immer mal wieder, versuche alles zu tun, von dem ich glaube zu merken, das es ihr gefällt.

Das Vorspiel dauert unterschiedlich lang, zwischen 2 Minuten und 30 Minuten, dabei konnte sie aber bisher auch noch nicht einmal zum Orgasmus kommen... eine Partnerin vor ihr konnte auch nie nur durch den reinen Sex kommen, sondern nur beim Vorspiel und dann nur oral. Letzteres hat übrigens bisher bei jeder geklappt...zumindest dachte ich das bis vor kurzem

Sie sagt halt, sie kann ihren Kopf nicht ausschalten und ich weiss denke ich was sie damit meint. Den Kopf anschalten dabei, das mache ich und sicher auch viele von den anderen Männern, um NICHT zu kommen. Dabei denke ich dann nicht an irgendwas anderes wie alte Männer oder sonstwas, sondern ich denke mir einfach "Ok, du hast gerade Sex, aber das sollte jetzt noch nicht vorbei sein!" quasi mit klarem Kopf. Wenn ich mir jetzt vorstelle, das es bei ihr durchgehend so ist, also das sie mit absolut klarem Kopf bei der Sache ist...oh man! Dann kann das ja nie klappen.

Die Sache ist, sie stöhnt, wird sehr feucht und zeigt auch sonst das sie es will...also frage ich natürlich: "Hm ok, also hast du mir dabei was vorgemacht mit dem stöhnen etc.?" - "Nein das habe ich nicht, das kommt einfach so aus mir raus dann, ich weiss auch nicht warum!" ... ... ... .... versteht das jemand???

Sie meint auch, sie hätte auch vorher noch nie nen Orgasmus gehabt bei einem Mann, sich selbst einen verschaffen kann sie aber, sagt sie...

Was kann ich tun?
Was würdet ihr tun?

Ich liebe sie einfach sehr und will das auch sie dabei Spass hat...

Vielen Dank fürs lesen!
Gruß
David

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 2:28

Ja, dann kann es tatsächlich nicht klappen...
sie kann sich nicht fallen lassen.

was dagegen hilft, ist weniger die länge deines besten freundes sondern eine sinnlichkeit zwischen euch. will heissen: weniger: wir haben sex. sondern: warum haben wir eigentlich sex?

wahrscheinlich weil zwischen euch eine starke anziehung herrscht. diese sexuelle spannung und die erotische anziehung ist der grund, warum ihr sex habt. und von dieser stimmung müsst ihr ausgehen.

also erst diese kribblige stimmung aufkommen lassen, bis ihr es fast nicht mehr aushält. nähere dich ihr nicht zu schnell und nicht zu technisch. streich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht, fahr ihr über den arm, drück dich mit dem ganzen körper gegen sie. usw.dann etnsteht irgendwann so ein schöner sog, dass sie selbst wenn sie verklemmt ist, sich kaum mehr dagegen wehren kann. ihr kopf schmilzt weg.

ich geb dir ein beispiel: mann 1 steckt mir sofort die zunge in den hals, alles ist schnell, technisch usw. das ist nicht sooo extrem spannend. mann zwei hilft mir in den mantel, meine haare blieben unter dem mantelrand. mann zwei sagt: ich nehm dir noch schnell die haare raus. und greift unaufgefordert in meinen nacken um diese haare zu entfernen. bei dieser geste schmolz ich augenblicklcih dahin auf eine art, dass die hinrzellen von alleine zum erliegen kommen,.

für deine exfreundinnen warst du vielleicht effektiv gut im bett. weil sie ein anderer typ waren. deine jetztige freundin ist vielleicht eher der weiche typ, der eine sinnliche, langsame annäherung braucht. das heisst nicht nur 30 minuten vorspiel. es können auch 15 minuten sein. die art ist wichtig.

ich geb dir

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen