Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie mastrubiert nicht und kommt nie

Sie mastrubiert nicht und kommt nie

7. August 2018 um 13:08

Ich bin seit 4 Monaten in einer neuen Beziehung aber unser Sexleben ist etwas komisch. Ich muss immer den Anfang machen aber dann passt es auch und sie wird deutlich feucht. Was ist dann das Problem? Sie kommt nie! Vor/während etc dem Sex fingere ich sie. Wenn ich sie lecken will hat sie mich bisher immer von unten wieder weggezogen. Jedenfalls hat sie nie einen Orgasmus wenn wir miteinander schlafen. Deswegen hatte wir dann mal ein Gespräch und es kam auch dabei heraus dass sie sich (angeblich) nie selbstbefriedigt?! Kann sowas in einer Beziehung gut gehen wenn sie anscheinend so wenig Interesse an den Sex/Orgasmus hat? Ich habe so irgendwie das Gefühl wir haben dann auch nur Sex weil sie mich befriedigen will bzw denkt sowas braucht die Beziehung. Da hat sie natürich Recht aber ich möchte auch dass sie es wirklich will und in dieser Richtung gerade denke ich mir mit der Zeit wird dann der Sex immer weniger und irgendwann mal wird es fast/keinen geben weil sie ja eigentlich nix davon hat?

Was denkt ihr? Reicht sowas für eine lange Beziehnung? Gibt es hier Frauen die auch nur zum Gefallen mit ihren Partner schlafen?

7. August 2018 um 13:49

Nein, also wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, gebe ich der Beziehung wenig Zukunft.
Wie alt/jung ist denn deine Freundin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 14:25
In Antwort auf vampirella666

Nein, also wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, gebe ich der Beziehung wenig Zukunft.
Wie alt/jung ist denn deine Freundin ?

Was sollen die beiden denn in den Griff bekommen? Ich kann nichtmal erkennen, dass es für einen von beiden ein Problem ist.

Wäre jetzt nicht meine Idealvorstellung einer Beziehung, aber hier geht es ja nicht um mich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 15:24

Sie ist 33.

Natürlich ist es ein Problem für mich da ich meiner Freundin ja auch einen Orgasmus geben möchte. Ich weiß das Frauen meistens schlechter kommen weswegen ich mir da auch gerne die Zeit nehmen würde nur eben scheint sie auf Orgasmen verzichten zu können? Aber warum ist dann jemand der quasi Asexuell ist mit jemanden zusammen?

7. August 2018 um 19:19
In Antwort auf martinn28

Ich bin seit 4 Monaten in einer neuen Beziehung aber unser Sexleben ist etwas komisch. Ich muss immer den Anfang machen aber dann passt es auch und sie wird deutlich feucht. Was ist dann das Problem? Sie kommt nie! Vor/während etc dem Sex fingere ich sie. Wenn ich sie lecken will hat sie mich bisher immer von unten wieder weggezogen. Jedenfalls hat sie nie einen Orgasmus wenn wir miteinander schlafen. Deswegen hatte wir dann mal ein Gespräch und es kam auch dabei heraus dass sie sich (angeblich) nie selbstbefriedigt?! Kann sowas in einer Beziehung gut gehen wenn sie anscheinend so wenig Interesse an den Sex/Orgasmus hat? Ich habe so irgendwie das Gefühl wir haben dann auch nur Sex weil sie mich befriedigen will bzw denkt sowas braucht die Beziehung. Da hat sie natürich Recht aber ich möchte auch dass sie es wirklich will und in dieser Richtung gerade denke ich mir mit der Zeit wird dann der Sex immer weniger und irgendwann mal wird es fast/keinen geben weil sie ja eigentlich nix davon hat?

Was denkt ihr? Reicht sowas für eine lange Beziehnung? Gibt es hier Frauen die auch nur zum Gefallen mit ihren Partner schlafen?

Natürlich gibt es Frauen, die nur zum Gefallen mit ihrem Partner schlafen. Sex kann aber auch ohne Orgasmus Spaß machen. Hatte sie denn jemals einen Orgasmus? Wenn ja und sie vemisst nichts, dann ist das so. Wenn nein, wäre es ja mal eine Aufgabe. Vor Ewigkeiten habe ich mal eine Ex zu ihrem ersten Orgasmus gebracht. Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt.

8. August 2018 um 7:45
In Antwort auf juju47111

Natürlich gibt es Frauen, die nur zum Gefallen mit ihrem Partner schlafen. Sex kann aber auch ohne Orgasmus Spaß machen. Hatte sie denn jemals einen Orgasmus? Wenn ja und sie vemisst nichts, dann ist das so. Wenn nein, wäre es ja mal eine Aufgabe. Vor Ewigkeiten habe ich mal eine Ex zu ihrem ersten Orgasmus gebracht. Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt.

Ob sie jemals einen hatte darüber hält sie sich bedeckt. Aber wenn man einen hatte warum sollte man dann darauf jemals wieder verzichten? Würde man immer kurz davor sein, was ja auch schon ein sehr schönes Gefühl ist, würde man dann nicht mit Selbstbefriedigung es herausfinden wollen?

8. August 2018 um 9:12
In Antwort auf martinn28

Ist deine freundin noch sehr jung ? Zeig ihr was spass macht und führ sie langsam heran. Redet darüber .
Ansonsten wird es auf dauer wohl stressig für einen mann der sexuell sehr aktiv ist.

Frühere Diskussionen
Hat jemand schon mal die Pille Danach genommen
Von: sonja84
neu
7. August 2018 um 22:45
Diskussionen dieses Nutzers
Gemachte Brüste
Von: martinn28
neu
23. September 2018 um 10:51
Noch mehr Inspiration?