Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie mag nicht Blasen

Sie mag nicht Blasen

10. Mai 2005 um 22:15

Hallo ich habe ein kleines Problem, ich bin mit meiner freundin schon sehr lange zusammen und mich stört schon immer das ich das gefühl habe sie mag nicht Blasen.
Manchmal wenn wir sex haben geht sie vor dem Sex mal runter und bläst 30 sekunden oder so geht dann wieder hoch und dann gehts los.. aber irgendwie macht sie es nie länger hat mich auch noch nie zum orgasmus gelutscht oder so .
Ich weiss nicht was ich machen soll.Wills ihr net sagen dann würde sie es mir nur ihr zuliebe machen..

10. Mai 2005 um 23:30

Sags ihr
siehe auch mein Beitrag wie entklemme ich meine Frau. Ich bin in der gleichen Situation und mittlerweile zu dem Schluß gekommen,auch dank des Forums, daß Offenheit der einzige Weg ist. Und warum sollte sie es nicht Dir zuliebe machen ? Wem den sonst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 23:37
In Antwort auf perce_12174035

Sags ihr
siehe auch mein Beitrag wie entklemme ich meine Frau. Ich bin in der gleichen Situation und mittlerweile zu dem Schluß gekommen,auch dank des Forums, daß Offenheit der einzige Weg ist. Und warum sollte sie es nicht Dir zuliebe machen ? Wem den sonst ?

Fsd
naja mag das gefühl das sie darauf steht meinen... zu lutschen ..und wnen ich sie dazu bringe kommt das mir gegen ihren willen vor.
Ausserdem ich noch ein grösseres Problem.. Ich kann mit ihr nicht richtig gut schlafen. Meistens nur von vorne haben zwar jedesmal auch doggystellung sex aber das immer nur 10 sekunden oder so weil das irh immer wehtut ..sie sagt dann imer au au und dann hör ich sofort auf da ich ihr nicht weh tun will..
woran kann das liegen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 10:02

Also
rede mit ihr darüber glaub mir es bewirkt wunder!
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zitat: Abenteuer - Sklavin auf Zeit
Von: kolby_12089622
neu
10. Mai 2005 um 22:41
Teste die neusten Trends!
experts-club