Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie mag es richtig hart, wie vorgehen?

Sie mag es richtig hart, wie vorgehen?

7. November 2012 um 20:35

Ich bin seit kurzem mit jemandem zusammen, der mich wirklich glücklich macht. Meine Freundin ist hübsch, intelligent und unglaublich geil. Und sie mag Sex, richtig harten Sex. Ich weiss, dass klingt vielleicht lächerlich, aber ich bin es nicht gewohnt so hart zu f.... . Sie will, dass ich sie zum Schreien bringen, es soll einfach möglichst hart sein. Ich weiss nicht, ob ich mein Bestes gebe, denn ich habe Angst ihr weh zu tun, dabei ist es das, was sie sich eigentlich wünscht. Ich hab einen ziemlich großen Schwanz und ich versuche sie immer schnell und tief zu vögeln, ich habe mir auch Stellungen überlegt, die am geeignetsten sind. Wenn ich allerdings ihre Schreie höre werde ich unsicher und frage mich, ob ich doch nicht aufhören sollte. Manchmal wünscht sie sich auch, dass ich sie doppelt penetriere (Dildo oder Vib). Ich tue es natürlich, gehe aber offensichtlich nicht zu weit, so dass sie manchmal nicht wirklich zufrieden mit unserem Sexleben ist. Was soll ich tun? Meine Freundin ist so zierlich, dass ich wirklich Angst habe, ich könnte ihr etwas antun.

9. November 2012 um 23:09

...Codwort
Hallo Jack,
ihr könntet doch vor dem Sex ein Codewort vereinbaren das sie sagt bzw. schreit wenn es zu heftig für sie wird.
Dann kannst Du auch freier und entspannter tun was sie sich wünscht und brauchst nicht drüber nachdenken was ihre Schreie gerade bedeuten könnten oder ob Du sie verletzt.
..und vielleicht kommst Du dann auch mal dazu den Sex zu genießen....
Viel Erfolg und Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 0:08

?
Was hälst davon mal mit deiner Freundin ein richtiges tiefgehendes gespräch zu machen.Nicht nur oberflächlich,wie es die meisten tun und sich wundern das es schief geht.Versucht mal auszudiskutieren was ihr beide wollt.Was für Fantasien jeder hat und ausleben will.Erst wenn ihr das wißt was ihr wirglich wollt,dann kan es langsam zum Erfolk kommen.Ansonsten werdet ihr immer nicht wissen was der eine von anderen wirglich will.Selbst was du da so schreibst,weis ich was deine Freundin vielleicht will.Hör ihr zu.Was sagt sie dir.Was meint sie damit.Was empfindet sie dabei.Das sind alles Dinge die die meisten Menschen nicht können oder nicht begreifen können.Für sehr viele Menschen ist eine Beziehung ein Siegel mit sieben Siegeln.Sie sind leider nicht in der Lage den anderen zu verstehn.Sie denken eben nur einseitig,leider. Und dann wundern sich diese Menschen auch noch das die Beziehung in die Brüchen gehn.Warum gehn denn sooo viele Beziehungen oder Ehen auseinander?Sie sind mit sich selber zufrieden,aber was mit dem anderen Partner/rin ist,ist nicht so wichtig für solche Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 2:10

Wie beim MMA
MMA = Mixed martial art

Wenn es jemand zu heftig wird tippt er mehrfach auf den Boden/Koerperteil des anderen. Das plus ein Codewort und du hast kein Problem mehr...

Au0erdem ist vermutlich ein Gespräch über ihre Vorlieben auch nicht verkehrt. Könnte mir vorstellen das diese Diskussion auch gleich in was fruchtbarem endet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen