Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie mag es "hart"... was meint sie damit??

Sie mag es "hart"... was meint sie damit??

28. Mai 2006 um 13:44

Leute, ihr müsst mir helfe...

hab seit kurzem n ganz heisses mäuschen, dich mich
total crazy macht! im bett läufts super, manchmal kommt
sie sogar zweimal! )
neulich sagte sie beim sex zu mir: "...mach's mir hart!"

da war ich erst mal baff, wusste garnicht, was ich machen
sollte... mir wars auch peinlich, daß ich nicht wusste, wie
ich reagieren sollte. deshalb hab ich mich nicht getraut,
sie direkt zu fragen...

was meint sie damit?? kann mir jemand von euch da weiter-
helfen??

bitte schreibt doch ehrlich, was ihr davon haltet, oder was
sie damit meinen könnte!

grüetzi!
heinz

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 13:52

*schmunzel*
also lieber heinz... wenn ich mir deinen nick so anschaue, dann müsstest du eigentlich wissen, was mit "hart" gemeint ist
deine süsse möchte, daß du sie mal etwas härter "anfasst"... ihr zwischendurch evtl. mal einen klapps auf den po gibst oder dergleichen. vielleicht mags sie's ja ab und an etwas wilder. sprich mit ihr drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 13:58

Bin...
...mir sicher,dass sie sich am Samstag ein Frühstück im Bett wünscht mit den Brötchen vom Sonntag.
Frage: Hast Du Krampfadern auf dem Penis?-Wenn nicht,die kommen bald.Grund: Vom vielen Stehen.

28. Mai 2006 um 14:06
In Antwort auf 28x8erdbauriemen

Bin...
...mir sicher,dass sie sich am Samstag ein Frühstück im Bett wünscht mit den Brötchen vom Sonntag.
Frage: Hast Du Krampfadern auf dem Penis?-Wenn nicht,die kommen bald.Grund: Vom vielen Stehen.

Variante 2
Stell Dir in Deinem Zimmer einen Sägebock auf,rechts und links 2 Koffergriffe befestigen und 2 Eisenringe auf den Fussbodendielen anbringen,dann fixierst Du mit 2 Lederriemen die Fussgelänke Deiner Liebesschwalbe an den Eisenringen,den Rest schmeisst Du über den Sägebock und lässt es von HINTEN ordentlich KRACHEN.

Zu Beachten: In manchen Bundesländern wird Hundesteuer fällig (Jagdhundstellung).

28. Mai 2006 um 23:31

Such mal was im Sexshop
Das wird Sie glücklich machen,hart muß es sein sehr hart. Ich hab da was aus Edelstahl gefunden,nur ich hab ja leider nicht Deine Freundin

10. Juni 2006 um 15:43

Ich denke
sie meint damit, daß du ihr ab und zu einen Klapps auf den Po gebiest während du es ihr von hinten besorgst. Oder das du sie mit festen, harten und tiefen Stößen in sie eindringst. Ihr zeigst wie scharf du auf sie bist. So mag ich es zumindest. Nämlich auch etwas härter!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club