Warum eigentlich Demütigung...?
Hi Georg,
leider sind einige Menschen der älteren Generation gegenüber sexuellen Spielereien nicht sonderlich aufgeschlossen. Der Wunsch nach Befriedigung rein mit dem Penis ist von daher nichts ungewöhnliches. Der nächste Punkt ist der Vibrator, auch dies ist für manche Frauen ein sehr heikles Thema (Spielzeug? Nein danke). Meist ist eine konservative Erziehung bzw. eine entsprechende Sexualeinstellung der Grund dafür, spielerische Varianten als "pfui" anzusehen.
Was zwischen Dir und Deiner Frau in den Federn passiert oder eben nicht passiert, ist allerdings Euer beider Sache, oder die Sache eines Therapeutens. Es ist nicht nachvollziehbar, warum sie den 32-jährigen Sohn dazwischenschiebt. Ich gehe davon aus, daß die Worte Deiner Frau (nur zu demütigen?) mit dem Wahrheitsgehalt recht wenig zu tun haben. Sie ist frustriert über Euren Zustand, das sehe ich ein. Dennoch sollten solche Worte korrekterweise ein Tabu sein für Menschen, die hieran sowieso nichts ändern können.
Versuche Deine Frau freundschaftlich-verbal zu erreichen, damit nicht noch mehr kaputt geht. Falls das nicht klappt, dann suche bitte umgehend einen Paartherapeuten auf (z.B. Pro Familia). Du kannst dort erstmal allein hingehen, später kann Deine Frau hinzugezogen werden.
Es grüßt Dich
Depunkt
Gefällt mir