Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie lacht bevor sie kommt

Sie lacht bevor sie kommt

5. Januar 2014 um 20:29

Hey, ich wie ich es sagen soll, aber wenn ich meine Freundin oral befriedigen will, fängt sie kurz bevor sie zum Orgasmus kommt, an zu lachen und dreht ihren Körper weg und danach ist sie nicht mehr in Stimmung. Wieso fängt sie an so sehr zu lachen? Ich finde es nicht schlimm, aber sie findet das irgendwie peinlich. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann uns da einen Tipp geben?

6. Januar 2014 um 2:51

Also..
.. Ich weiß nur aus Erfahrung dass es einfach schön ist, vielleicht lacht sie ja deshalb? oder es ist ihr noch ein wenig peinlich.. Wenn dich das ganz arg stört, frag einfach mal, das ist sowieso der einfachste weg wie man im Bett ein gutes Team wird!
Dass sie danach erstmal nicht mehr will liegt (wahrscheinlich) daran, dass ihr Kitzler beim oralsex stimuliert und daraufhin steif wird, ein winzig kleines Kügelchen, dass dann sehr berührungsanfällig ist. Ich persönlich find es dann auch unangenehm und brauch erst mal ne Pause. Bei Männern ist das doch auch so mit der Eichel, nicht?

Alles Gute,
cutebutkinkykitten

Gefällt mir

6. Januar 2014 um 2:53
In Antwort auf cutebutkinkykitten

Also..
.. Ich weiß nur aus Erfahrung dass es einfach schön ist, vielleicht lacht sie ja deshalb? oder es ist ihr noch ein wenig peinlich.. Wenn dich das ganz arg stört, frag einfach mal, das ist sowieso der einfachste weg wie man im Bett ein gutes Team wird!
Dass sie danach erstmal nicht mehr will liegt (wahrscheinlich) daran, dass ihr Kitzler beim oralsex stimuliert und daraufhin steif wird, ein winzig kleines Kügelchen, dass dann sehr berührungsanfällig ist. Ich persönlich find es dann auch unangenehm und brauch erst mal ne Pause. Bei Männern ist das doch auch so mit der Eichel, nicht?

Alles Gute,
cutebutkinkykitten

*
*berührungsempfindlich, nicht anfällig. hihi :p

Gefällt mir

6. Januar 2014 um 3:25
In Antwort auf cutebutkinkykitten

Also..

Alles Gute,
cutebutkinkykitten

Ja..
.. ich habe natürlich mit ihr darüber gesprochen, sie weiss auch nicht, warum sie anfängt zu lachen, sie sagt, noch ein paar Sekunden länger und ich wäre gekommen, aber da sie sich ja weg dreht, kann ich nicht weiter machen und danach, sagt sie, ist ihre Stimmung weg sie dreht sich aber nur weg, weil es ihr peinlich ist, ich finde das aber eigentlich gar nicht schlimm, immerhin freue ich mich ja, wenn sie sich freut sie will beim nächsten mal versuchen, sich einfach nicht weg zu drehen, mal gucken ob es dann klappt

Gruss Stefan

Gefällt mir

7. Januar 2014 um 16:17
In Antwort auf stefan3107

Ja..
.. ich habe natürlich mit ihr darüber gesprochen, sie weiss auch nicht, warum sie anfängt zu lachen, sie sagt, noch ein paar Sekunden länger und ich wäre gekommen, aber da sie sich ja weg dreht, kann ich nicht weiter machen und danach, sagt sie, ist ihre Stimmung weg sie dreht sich aber nur weg, weil es ihr peinlich ist, ich finde das aber eigentlich gar nicht schlimm, immerhin freue ich mich ja, wenn sie sich freut sie will beim nächsten mal versuchen, sich einfach nicht weg zu drehen, mal gucken ob es dann klappt

Gruss Stefan

Halt sie fest Mann
halt sie fest!
Noch besser, sie soll ihre Beine auf deine Schultern legen, wenn sie sich dann dreht, muss sie dich mitdrehen.

Gefällt mir

15. Januar 2014 um 21:51

Sorry...!
Geht mir oft genauso...,kann einfach nicht anders...! Ist aber niemals nicht ir-
gendwie abfällig,oder lustig gemeint...,halt so das Gefühl eben...,weiß auch nicht
warum...?! Solltest ihr das aber nicht übel nehmen! Dreh mich jetzt
nicht so weg und geht dann auch weiter....Laß sie sich einfach nicht "flüchten"und
halt sie fest... Ich mag das... muß aber trotzdem lachen....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen