Sie kommt zu schnell
Also ich bin 19j. und bin schon lange mit meiner freundin zusammnen.
Eigentlich ist auch im Sexleben alles oke aber sie kommt einfach oft zu schnell. : /
Sie steht total auf das Vorspiel also verwöhn ich sie dann auch jedesmal und sie wird total heiß,wenns dann aber zum sex geht kommt sie schon nach 5 min.!
Ich weiß nicht was ich da machen soll!!
Kann man das iwie hinauszögern ohne das die lust verloren geht??
Mehr lesen

Hi!
Was ist denn so schlimm daran, wenn sie kommt? Ihr könnt doch trotzdem weitermachen. Als Frau hat man ja den Vorteil, dass man vielleicht gleich noch einmal kommen kann und auch wennnicht ist es wunderschön einfach wieterzumachen. Oder will sie danach nicht mehr?
Gefällt mir
Hi!
Was ist denn so schlimm daran, wenn sie kommt? Ihr könnt doch trotzdem weitermachen. Als Frau hat man ja den Vorteil, dass man vielleicht gleich noch einmal kommen kann und auch wennnicht ist es wunderschön einfach wieterzumachen. Oder will sie danach nicht mehr?
Hey
Also meistens machen wir halt weiter bis ich auch komme aber das ist halt nicht mehr das gleich weil sie nicht mehr so die lust hat
Gefällt mir
Ach Menno...
Das Leben ist soooo ungerecht....
Gefällt mir
Wo ist..
..das Problem? Ist doch gut, wenn sie kommt Dann lässt du sie eben noch ein zweites mal kommen bzw. wartest ein bisschen und dann gehts in die zweite Runde und lässt einfach mal das Vorspiel weg. Ein gutes Vorspiel ist meistens der Grund, dass es letztendlich zum Orgasmus kommt.
Steck ihn einfach 10 min später wieder rein und es wird bestimmt länger dauern, sowohl für dich als auch für sie
Gefällt mir
Ach Menno...
Das Leben ist soooo ungerecht....
Hehe
was ist den daran unfair ^^
Gefällt mir
Hehe
was ist den daran unfair ^^
..Wahrscheinlich weil er das gleiche Problem hat, nur umgekehrt xDD
Gefällt mir
haha ya das ist iwie noch schlimmer
Gefällt mir
Das Problem
hätten die meisten heir sicher gerne
Gefällt mir
Das Problem
hätten die meisten heir sicher gerne
Yoa
Für sie ist das ya auch schön!!
Ich find das auch guut das sie jedesmal kommt aber naya wenn nur einer auf seine kosten kommt ist das halt doof
Gefällt mir
Ich bin eine SIE
Aber sonst stimmts -.-
Gefällt mir
Hey
Also meistens machen wir halt weiter bis ich auch komme aber das ist halt nicht mehr das gleich weil sie nicht mehr so die lust hat
Bei euch ist ja echt verkehrte Welt
Gefällt mir
Bei euch ist ja echt verkehrte Welt
also doch schon besser als das sie nicht kommt ^^
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich bin eine SIE
Aber sonst stimmts -.-
Achso, verzeih mir sry.
Da ich männlich bin, könnte ich dir einen Ratschlag geben, wie er länger kann. So hats zum. bei mir gefunkt. War damals auch immer n bissle n schnellschießer, musst du wissen
Sag deinem Freund, dass er vllt mal andere Position ausprobieren soll..
Bei mir wars so, dass Doggystyle mein übel war bzw die Grundlage der Schnellschüsse. :P Oder auch Missionar...
versuch doch einfach mal zu reiten mit immer mal kleinen Pausen oder Löffelchenstellung, die liefen bei mir deutlich länger
Oder Allgemeiner gehs langsamer an, langsame bewegungen und sag ihm dass wenn er gleich losfickt wie ein wilder wird das nichts.
Gefällt mir
Achso, verzeih mir sry.
Da ich männlich bin, könnte ich dir einen Ratschlag geben, wie er länger kann. So hats zum. bei mir gefunkt. War damals auch immer n bissle n schnellschießer, musst du wissen
Sag deinem Freund, dass er vllt mal andere Position ausprobieren soll..
Bei mir wars so, dass Doggystyle mein übel war bzw die Grundlage der Schnellschüsse. :P Oder auch Missionar...
versuch doch einfach mal zu reiten mit immer mal kleinen Pausen oder Löffelchenstellung, die liefen bei mir deutlich länger
Oder Allgemeiner gehs langsamer an, langsame bewegungen und sag ihm dass wenn er gleich losfickt wie ein wilder wird das nichts.
Alles schon probiert.
Er meint, bei Frauen nimmt die Erregung durch Pausen ab (also auch schlecht für mich) und bei Männern nicht, sondern da geht die "Errektionskurve" einfach da weiter wo sie war, im Gegensatz zu Frauen bei denen sie absinkt... Bin schon mehrere Jahre mit ihm zusammen... nix hilft... bäääh...
Gefällt mir
Haha,
sonst liest man immer nur Threads "ich kriege keinen Orgasmus" von den Damen! Freu dich, dass du so ein Glückspilz bist! Ich versteh auch nicht, warum ihr nicht einfach weitermachen könnt, bis du kommst - machen wir auch so, auch nach einen Orgasmus habe ich noch Lust, meinen Schatz zu spüren - oder dreht sich deine Freundin etwa einfach weg und ratzt ein??
Gefällt mir
Naja.... hej
Erstens Glückwunsch, endlich mal eine Frau die kommen kann .. naja und hej zb hilft es wenn du einfach langsamer machst bevor sie kommt, das verzögert es... oder eine stellung wo sie etwas weniger spürt....
oder sie macht auch für dich ein schönes vorspiel so dass du dann eben beim sex auch bald kommst...
Gefällt mir
Naja.... hej
Erstens Glückwunsch, endlich mal eine Frau die kommen kann .. naja und hej zb hilft es wenn du einfach langsamer machst bevor sie kommt, das verzögert es... oder eine stellung wo sie etwas weniger spürt....
oder sie macht auch für dich ein schönes vorspiel so dass du dann eben beim sex auch bald kommst...
Yoa
schon aber es macht doch kein spaß wenn das vorspiel 10min ist und der sex 5 min oder?!
Gefällt mir
Haha,
sonst liest man immer nur Threads "ich kriege keinen Orgasmus" von den Damen! Freu dich, dass du so ein Glückspilz bist! Ich versteh auch nicht, warum ihr nicht einfach weitermachen könnt, bis du kommst - machen wir auch so, auch nach einen Orgasmus habe ich noch Lust, meinen Schatz zu spüren - oder dreht sich deine Freundin etwa einfach weg und ratzt ein??
Hmm...
Ne nicht aber ist halt nicht mehr so heiß wie als wenn sie noch nicht gekommen ist!
Gefällt mir
Kann ja mal vorkommen
aber auf dauer sollten die schönen minuten doch ein bisschen länger ausgekostet werden. hoffe du meinst mit 1-3 min nicht inkl. dem zärtlichen vorspiel
Gefällt mir
Lecken...und mal Pause machen...
..oder du lässt sie einfach ein 2tes Mal kommen...
Wenn du halb so wild machst ..dann kannst du den Orgasmus bei ihr auch sicher heraus zögern...öhm..normal kommen doch die Männer zu früh...
..dann sei froh, dass es deine Freundin vor dir schafft
Grüsslis,
verstehdich
Gefällt mir
Is doch nicht schlimm
ihr könnt doch dann trotzdem weitermachen. Oder will sie nicht?
Bei ner Frau ist das doch anders als bei nem Mann..
Gefällt mir
Is doch nicht schlimm
ihr könnt doch dann trotzdem weitermachen. Oder will sie nicht?
Bei ner Frau ist das doch anders als bei nem Mann..
Maja885..auch ein Mann...
kann mehrmals hintereinander ..So anders wie bei euch Frauen ist das nicht...aber man sieht es ihm an...wenns nimmer geht..
...und da habt ihr einen echten Vorteil...
LG
verstehdich
Gefällt mir
Dann sag ihm doch einfach
dass dus länger willst oder zeigs ihm, wenn dus nciht sagen kannst.
wo isn da dann problem oo
Gefällt mir
Versteh das Problem nicht
Ich komm meist auch ziemlich schnell aber dabei vergeht die Lust doch nicht o.O
Ihr könnt doch trotzdem weitermachen.
Gefällt mir