Forum / Sex & Verhütung

SIE kommt zu früh

Letzte Nachricht: 26. Juni 2007 um 12:43
B
bakr_12130951
22.06.07 um 21:19

hallo

gibt sowas echt?

hab eine neue freundin und is alles schön im
bett läufts ect

aber hey sie kommt immer schon nach so 10 minuten
oft auch früher ..

gibt es sowas bei frauen auch?

normal war ich der sich immer zsammreißen musste

grüße

Mehr lesen

B
bakr_12130951
22.06.07 um 21:58

Mhh
danke für die schnellen antworten .
also nein mich störts nicht
wirklich.. es ist halt nur ne neue
situation da meine ex damit
scheinbar schwierigkeiten hatte,
und jetzt sowas *g*
klar freue ich mich weil kompliment..
scheint also ok zu sein hehe
dann werde ich das mal auskosten

lg

Gefällt mir

E
einrm_12437048
26.06.07 um 10:03

Ist doch schön,
mein schatz kommt auch sehr schnell.
manchmal muss ich blos den finger auf ihre spalte drücken und drei minuten später kommt sie schon. aber, da sie ja ne frau ist kann ich sie anschließend trotzdem noch vögeln und sie kommt wieder.
ich hatte mal ne frau bei der war das richtig harte arbeit. beim vögeln ist sie eh nicht gekommen, auch nicht als ich sie mal über ne stunde mit nem freund dauergefickt habe. die kam nur nach ewigem lecken, das aber ganau nach ihrem geschmack abgestimmt sein musste.
hat nach ein par wochen keinen spasss mehr gemacht.
also sei froh.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chanda_12145627
26.06.07 um 12:43
In Antwort auf bakr_12130951

Mhh
danke für die schnellen antworten .
also nein mich störts nicht
wirklich.. es ist halt nur ne neue
situation da meine ex damit
scheinbar schwierigkeiten hatte,
und jetzt sowas *g*
klar freue ich mich weil kompliment..
scheint also ok zu sein hehe
dann werde ich das mal auskosten

lg


ich denk mal vllt weniger sogar ein KOmpliment, als dass ihr Körper einfach gut *gebaut* dafür ist, einen schnellen Orgasmus zu kriegen..

Wenn der Sex richtig GUT ist (bzw. wenn ich passend dafür sitze ^^) dann kann ich auch sehr schnell kommen; heißt, dass ich nichtmal lange auf ihm sitze und es schon vorbei ist ^^

Ist aber nicht immer so. Bei mir.

Gefällt mir