Forum / Sex & Verhütung

Sie kommt oft!!

Letzte Nachricht: 14. Januar 2010 um 21:04
F
ferrer_12165679
01.01.10 um 2:32

Hallo,
ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Wir haben tollen sex.
Aber wenn wir Sex haben kommt sie schon nach 2 minuten min. 3 mal hintereinander und das geht dann alle 3 minuten von vorne los.
Ist das normal.
Sie ist 14 ich 15.

MFG Marcel

Mehr lesen

F
falko_12943685
01.01.10 um 16:16

So oft
und so schnell hab ich das noch nie erlebt, aber hatte ehrlich keine so junge freundin...
aber besser als wenn sie keinen orgasmus bekommt

Gefällt mir

F
ferrer_12165679
01.01.10 um 23:04
In Antwort auf falko_12943685

So oft
und so schnell hab ich das noch nie erlebt, aber hatte ehrlich keine so junge freundin...
aber besser als wenn sie keinen orgasmus bekommt

Trotzdem
stört es ein bisschen.... was kann man dagegen tuen??

Gefällt mir

O
oral_12310433
05.01.10 um 20:27
In Antwort auf falko_12943685

So oft
und so schnell hab ich das noch nie erlebt, aber hatte ehrlich keine so junge freundin...
aber besser als wenn sie keinen orgasmus bekommt

Dz
oh mann,

frühreif!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leni_12106767
05.01.10 um 21:31

Tz
du erwartest jetzt wohl kaum,dass die meisten dir das glauben,oder?

Gefällt mir

R
rin_12944506
14.01.10 um 21:04

Ja sowas gibt es!
Es gibt unzählige Arten einen Orgasmus zu bekommen, deine Freundin hat wahrscheinlich schon sehr früh Erfahrungen mit ihren Orgasmen gemacht. Es gibt Mädchen die befriedigen sich schon im Kindesalter selbst, ohne natürlich zu wissen was sie tun. Fakt ist, dass ich nicht glaube das deine Freundin dir was vormacht - sie hat eben einfach einen anderen Rythmus also lass dich doch darauf ein und freu dich das auch sie aktiv Spass am Sex haben kann, denn es gibt genug Mädchen die das nicht haben!

Gefällt mir