Forum / Sex & Verhütung

SIE Kommt nur mit Orgasmus?

14. Januar 2008 um 14:56 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 21:24

Hallo,
wenn ich meine Freundin befriedige egal ob mit Hand oder Penis sagt sie das seigekommen ist. Kurz vor ihrem Höhepunkt zucken ihre beine sie stöhnt (auch shcon vorher) kommt oft mir entgegen oder zieht mich zu ihr und drückt die beine zsm etc.
WOran merk ich ob sie Richtiug mti einem Orgasmus gekommen ist? oder hat sie immer einen Orgasmus wnen sie kommt?
MFG

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 15:04

Häh
Weißt du, was du da geschrieben hast?
Verstehe kein Wort...Ist "kommen" und "Orgasmus" nicht das gleiche?
Vielleicht versteht deine Freundin dich besser. Sprich mit ihr.
Joshi

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 21:24

Biologie Kl. 5/6
hallo john,

ein orgasmus ist der höhepunkt...
sprich orgasmus = kommen



P.S.

Lies mal ein Buch drüber, nicht das sie noch schwanger wird, kann nämlich passieren

LG

Gefällt mir