Forum / Sex & Verhütung

Sie kommt nur beim reiten

Letzte Nachricht: 2. Juni 2005 um 7:15
T
tamati_12894104
01.06.05 um 17:57

hallo

bin jetzt mit meiner freundin 19 1 1/2 Jahre zusammen, es läuft alles super aber es stört mich das meine freundin nur zum orgasmus kommt wenn ich da liege und sie auf mir reitet. Und das ist jedesmal so, würde sie gerne mal in der Doggystellung zum Orgasmus bringen aber da kommt sie nicht.
Kann es sein das ich sie zu sanft stosse oder zu langsam? wobei ich mir das nicht vorstellen kann, geht nämlich schon ab.
Wenn ich eben richtig schnell und hart mache ...kann ich nicht lange da ich sonst komme.

Hat mir jemand ein Tipp?
Gruss Mario

Mehr lesen

I
imene_12315205
01.06.05 um 19:25

Versuch
mal sie während Du sie stößt zu streicheln am besten da, wo die Klitoris sitzt, kann Wunder wirken!

Gefällt mir

J
jsnas_12907568
01.06.05 um 19:42

Vielleicht...
solltest du nicht gleich anfangen in sie einzudringen und anfangen zu stoßen, sondern sie erst einmal mit einem ausgedehnten vorspiel auf touren bringen. wenn sie am ganzen körper lange genug mit händen, mund..... liebkost hast wird sie auch bei anderen stellungen kommen. beim geschlechtsverkehr alleine dauert es bei einer frau durschnittlich fast 10min länger bis sie kommt als beim mann, außer er hat ein beckenbodenmuskeltraining hinter sich und kann den samenerguß hinauszögern dann klappt das auch locker so

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tomke_12518961
02.06.05 um 7:15

Ganz einfach....
viele Frauen können nur einen klitoralen Orgasmus bekommen, keinen vaginalen. Somit ein Muss, die Klitoris zu berühren.
In der Reiterstellung kann sie eben selber 'kontrollieren', dass ihre Klitoris gereizt wird.
Doggystellung ist auch ok, wenn sie mit ihrer eigenen Hand ihre Klitoris reizt.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers