Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie kommt nicht zum Orgasmus

Sie kommt nicht zum Orgasmus

29. Dezember 2007 um 21:26

Hey Leute,

hätte mal eine Frage an euch, un zwar kommt meine Freundin nicht zum Orgasmus wenn wir miteinander schlafen, sie sagt zwar dass sie es immer sehr schön findet und so, dass es ihr gefällt, spaß macht etc, aber sie kommt nicht, ich weis nicht ob ich irgendetwas falsch mache? ich weis, mein penis ist nicht gerade der größte, aber das kann ich eben nicht ändern? Mit anderen stellungen geht auch nicht, weil sie sich weigert es anders zu probieren weil sie es nciht hinbekommt, wenn sie z.b. oben liegt oder mal ne ganz andere stellung?

Könnt ihr mir vllt sagen was ich anstelle mal probieren könnte, ob es da etwas gibt um den weiblichn Orgasmus "herauszufordern"??

Grüße,
Chris

29. Dezember 2007 um 22:11

Nun
das klingt doch schonmal schön, dass sie dir nichts vorspielt und ehrlich ist.
versuch es doch mal sie zusätzlich an ihrem kitzler mit der hand beim geschlechtsverkehr zu stimulieren. oder frag sie, ob sie das selbst gerne machen würde und sich nicht traut oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 1:37

,
hmmm ich denke bei vielen frauen haben das gleiche problem wie deine freundin..ich selber auch.Ich komme auch nie wenn ich nur mit meinem freund schlafe.wenn dann muss er mit der hand ran Aber es ist schwer für ihns ich auf 2 sachen gleichzeitig zu konzentrieren.ich find es auch immer schön mit ihm aber ich denke das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 18:57
In Antwort auf nela_12234047

Nun
das klingt doch schonmal schön, dass sie dir nichts vorspielt und ehrlich ist.
versuch es doch mal sie zusätzlich an ihrem kitzler mit der hand beim geschlechtsverkehr zu stimulieren. oder frag sie, ob sie das selbst gerne machen würde und sich nicht traut oder so?

...
Also bei mir war es ganz genauso, bin nie zum Orgasmus gekommen beim Verkehr an sich..ich weiß nicht wo recht, woran es lag..aber irgendwann mal kam der Tag X und in der Reiterstellung hab ich mich irgendwie anders bewegt..und aufeinmal.. Ich denke,dass das bei jeder Frau vielleicht unterschiedlich ist,aber mit Gefühl und Bewegung im Becken und den Hüften sollte es klappen!Seitdem ich das mache, bin ich auch viel entspannter weil ich weiß was ich machen muss, damit ich eim GV komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 16:22
In Antwort auf nela_12234047

Nun
das klingt doch schonmal schön, dass sie dir nichts vorspielt und ehrlich ist.
versuch es doch mal sie zusätzlich an ihrem kitzler mit der hand beim geschlechtsverkehr zu stimulieren. oder frag sie, ob sie das selbst gerne machen würde und sich nicht traut oder so?

Also
bei meinen Freund und mir ist es so, dass wir vor dem Sex meist ein ziemlich langes Vorspiel haben. Und beim Verkehr masiert er mich da unten auch noch oder ich mache es eben selber. Muss nur jede Frau selbst wissen, ob sie das gern möchte oder nicht. Ich hatte am Anfang auch Probleme damit, weil ich noch nicht vertraut damit war.

Ist zwar auch keine Garantie für einen Orgasmus, aber es unterstützt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram