Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie kommt nicht? :X

Sie kommt nicht? :X

3. April 2014 um 14:43

Hallo liebe Damen,

Nun ich bin mit meiner Freundin nun 4 Monate zusammen. Und Sie ist noch nie gekommen bei mir... Schande über mein Haupt ^^

Ich hatte schon eine sehr lange Beziehung (3 Jahre) bin erst 22 und bei dieser ging das alles ganz einfach, die habe ich auch auch öfter zum Höhepunkt gebracht, also teilweise wirklich oft hintereinander

Nun bei meiner jetzigen Freundin ist das irgendwie nicht so einfach, sie stöhnt zwar aber beim Sex kommt Sie nur, so habe ich den Eindruck, bis kurz davor und dann bleibts dabei.

Leider kommt Sie auch händisch nicht >.< Vielleicht ibn ich ja zu ungeschickt... Keine Ahnung. Sie selbst sagt Sie kann sich zum Orgasmus bringen, allerdings ist Sie noch nie bei einem Typen gekommen, glaube auch nicht händisch. Nur 1 einziges mal mit ihrem Freund damals und da meinte Sie das war wohl eher Glück.

Habt ihr Ideen? Woran könnte das liegenß :X

LG und danke, ich werd mein bestes versuchen :X

7. April 2014 um 11:18

P.S.
Keiner ne Idee Leute? :X

Gefällt mir

26. April 2014 um 19:22

Vertrauen aufbauen und keinen Druck machen
Vielleicht fehlt ihr noch das Vertrauen und sie kann sich nicht ganz fallen lassen...
Aber solang es bei ihr allein klappt, kann man darauf aufbauen einfach kein Druck machen und darauf achten, dass beide Spaß haben.
Ansonsten beruhigende Worte: ich hatte bisher noch nie einen und schätze die Chancen stehen schlecht... XD und das mit 25!
Also Kopf hoch, solang alles andere stimmt. Das kann man nicht erzwingen

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 20:45

Probier
http://d3ea191ztcg6fregfs3atdwvc4.hop .clickbank.net/?tid=DUDINKA85

Gefällt mir

17. Mai 2014 um 19:32

Vieleicht
ein schönes wannenbad und dann eine zährtliche massage und dann laaaaaaaangen zährtlichen sex.....vieleicht sowas....
http://portal.massage-expert.de/massageanleitung/anleitung-yoni-massage-ablauf/

LG und viel erfolg

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 10:02

Mit 18
hast du ja noch ein bischen zeit,je älter du wirst umso besser wird der sex,und auch dein orgasmus kommt .....glaub mir

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 14:19

Ist bei mir auch so
Das könnte ich sein Ich bin auch sehr schwer zum Orgasmus zu bringen, bisher hat es nur bei meinem jetzigen Freund geklappt der einfach ein wahrer Zungenkünstler ist Oder während dem sex wenn er mit der hand zusätzlich meine klitoris stimuliert hat (dafür braucht man allerdings etwas ausdauer) oder ein mini-vibrator den man an die klitoris hält (während löffelchen zum beispiel) kann richtige wunder bewirken. Ein oder zwei mal bin ich auch bei der reiterstellung gekommen aber das war ein richtiger kampf und hat unterm strich keinen spaß mehr gemacht weil das einfach nur ein rennen um den orgasmus war und alles andere vom sex in den hintergrund gestellt hat. Bei mir ist es definitiv nichts psychisches, wahrscheinlich bin ich einfach von der anatomie her ungünstig gebaut dafür.

Auf jeden fall solltest du dir keine vorwürfe machen oder anfangen an dir zu zweifeln, solange du nicht aufgibst sie mit hand (oder mund?) zu verwöhnen und wer weiß vllt klappt es ja irgendwann! Einfach nicht versuchen es zu erzwingen

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 19:46

?
warum,bezweifelst du das?kannst du dich nicht "fallenlassen"?

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 14:20

Aha
Und warum bist du so sicher,dass du zu den Frauen gehörst,die nie einen Orgasmus bekommen?Was hast du schon alles ausbrobiert? es gibt 1000 möglichkeiten für eine frau um zu einem Orgasmus zu kommen,wirf nicht gleich die Flinte ins Korn,denk daran dass der Orgasmus zu 90% vom Kopf aus geht ,lass deiner Phantasie freien lauf,und du wirst eines tages deinen ersten Orgasmus bekommen ,und du wirst sehen wie schön das gefühl ist,ich wünsch dir viel spass und erfolg bei deinen versuchen

LG

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 15:27

??
Ich dachte du hattest noch keinen

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 15:39

Lol
was is das für eine Diskussion xD ich hatte auch erst zwei mal einen beim Sex und der war nicht mal besonders toll weil man sich eben so mega darauf versteifen muss und das macht dann auch keinen Spaß! Manche brauchen eben das Nachspiel dafür (so wie ich) und andere schaffen es halt nur wenn sie es selbst machen. Weibliche Orgasmen sind eben kompliziert und können nicht erzwungen werden
Trotzdem würde ich aber das noch nicht komplett aufgeben ein bisschen Übung und Erfahrung gehört da von beiden Seiten dazu

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 20:01


wo dann? beim radfahren?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen