Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie kommt nicht.

Sie kommt nicht.

14. August 2016 um 23:15

Hallo, ich bin mit meinter freundin schon 6 monate zsm. und wir verstehen und mega gut und haben es schon ein paar mal versucht, nur manchmal mach ich schlapp, oder kann einfach nicht mehr... sie is nicht ein mal gekommen, wir wissen beide nicjt warumbeim vorspiel küssen und fummeln wir, ich finger sie auch, bis sie richtig feucht ist, aber wenn ich ihn dann reinstecke, fühlt er sich nicht mehr so hart an, und ich denke, er bewegt sich nicht, oder gar nicht... sie meinte aber, das alles gut war, sie versteht aber nicht warum sie nicht kommt... weder klitoral noch vaginal... wir werden demnächst noch andere stellungen ausprobieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das was ändert... (bis jz haben wir nur Missionarstellung)... vlt hat da wer einen rat, oder ein paar tipps
mfg Ich ^^

Mehr lesen

15. August 2016 um 9:22

Druck raus
Je mehr Druck ihr euch deswegen macht, desto schwieriger wird es.

Bist Du ihr erster Freund?

Zum vaginalen Orgasmus:
Dazu sind leider nicht alle Frauen fähig.

Also mach tentspannt weiter, denn Spass macht es ja und alles andere kommt von alleine.

Und:
Reden. Sprecht ihr offen über Wünsche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 20:15
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Druck raus
Je mehr Druck ihr euch deswegen macht, desto schwieriger wird es.

Bist Du ihr erster Freund?

Zum vaginalen Orgasmus:
Dazu sind leider nicht alle Frauen fähig.

Also mach tentspannt weiter, denn Spass macht es ja und alles andere kommt von alleine.

Und:
Reden. Sprecht ihr offen über Wünsche?

Jaa
wir sprechen über wünsche, ok, wir werden uns nicht weiter drauf verspannen, wir mschen einfach weiter, bis es klappt Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 20:28

Take it easy
und deine Freundin freut sich über den Sex mit dir genauso, wenn sie dabei keinen Orgasmus hat. Allein das der Mann kommt bereitet Freude und Spass am Sex. Mach du erstmal dein Ding und später nimmst du deine Prinzessin mit ins Boot. Das Streicheln und Liebkosen danach ist viel wichtiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 20:57

Nur nicht
mit Gewalt auf ihren Orgasmus hinarbeiten, das verkrampft euch.
Sieh zu, dass das Vorspiel so zärtlich und ausgiebig ist, dass sie es gar nicht mehr erwarten kann, dich zu spüren - und versuch dann beim Sex mit der Hand ihre Klitoris weiter zu stimulieren (und vergiss mal den vaginalen Orgasmus) - viele Frauen können vaginal alleine gar nicht kommen.

Einfach weiter Spass haben - du wirst sehen, das WIRD.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 20:18
In Antwort auf susi6girl

Take it easy
und deine Freundin freut sich über den Sex mit dir genauso, wenn sie dabei keinen Orgasmus hat. Allein das der Mann kommt bereitet Freude und Spass am Sex. Mach du erstmal dein Ding und später nimmst du deine Prinzessin mit ins Boot. Das Streicheln und Liebkosen danach ist viel wichtiger.

Danke, das nimmt mir den druck
thx ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 0:03

Schlag ihr
doch mal vor, dass sie sich selbst an der Klitoris stimuliert während Du mit ihr schläfst. Sie soll sich auf den Bauch legen, ihre Hand unter sich und Du dringst von hinten in sie ein...Das hat bei mir bislang immer funktioniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jaydess Probleme ohne Ende
Von: vivienne1994
neu
16. August 2016 um 19:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram