Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sie kommt immer zu früh

Letzte Nachricht: 2. Mai 2014 um 17:34
L
lir_12082240
01.05.14 um 3:04

Hallo Zusammen,

ich bin mir bewusst, das meine Problematik durchaus auf Unverständnis stösst, da es bei den meisten wohl eher andersrum läuft, aber meine Freundin kommt einfach immer sehr sehr schnell! Anschliessend empfindet sie den GV als unangenehm und benötigt eine "lange(!)" Pause. D.h. ich komme nicht mehr auf meine Kosten....

Habt ihr Tipps, wie wie ihren Orgasmus heraus zögern können? Geht es anderen ähnlich?

Mehr lesen

L
lir_12082240
01.05.14 um 12:58

...
Selbstverständlich genieße ich es und sie "kümmert" sich auch anschliessend immer um mich, aber ich würde echt gerne mal wieder länger...

Gefällt mir

L
lir_12082240
01.05.14 um 16:32

Ja, sehr geil...
...ich schätze es auch, wenn eine Frau fordernd auftritt und Sex geniesst! Damit stehe ich bestimmt auch nicht alleine da

Das Problem beim nicht kommen lassen ist, das sie nach mehrfacher Verzögerung dann gar nicht mehr kann

Gefällt mir

E
earlmobileh
01.05.14 um 17:56

Ja, das kenne ich.
War bei meiner Ex auch so. Sie hat sich ihren Orgasmus geholt und dann wollte sie ihre Ruhe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agata_12174020
02.05.14 um 17:28

Reden!
réinfach drüber reden dann muss sie dich halt zuerst verwöhnn und dann kommt sie an die reihe =) musst einfach mal mit ihr reden =)

oder du hörst vor dem orgasmus kurz auf dann is des alles wider auf 0 also dann muss man bei mädels wieder von vorne anfangen =) vielleicht bringt es ja was =)

Gefällt mir

F
filipe_12366295
02.05.14 um 17:34
In Antwort auf agata_12174020

Reden!
réinfach drüber reden dann muss sie dich halt zuerst verwöhnn und dann kommt sie an die reihe =) musst einfach mal mit ihr reden =)

oder du hörst vor dem orgasmus kurz auf dann is des alles wider auf 0 also dann muss man bei mädels wieder von vorne anfangen =) vielleicht bringt es ja was =)

Ich frage mich...
...warum reden nicht das erste ist was man macht.

Stimme dir zu.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige