Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie jungfrau ich nicht mehr

Sie jungfrau ich nicht mehr

24. Mai 2008 um 20:43

hallo
Ich weiß gar nicht wie ich das eigentlich erklären soll. Im Grunde geht es darum das meine Freundin noch jungfrau ist. Ich habe bereits einige Erfahrungen. Deshalb mache ich mir da auch wirklich Gedanken drum. Sie ist die Frau die ich über alles Liebe und ich möchte auch mit ihr schlafen (sie übrigens auch mit mir).

Ich habe nun aber Angst ihr beim ersten mal weh zu tun, weil man überall lesen kann das es Frauen doch sehr weh tut und auch feste blutet. Wir haben uns schön öfters darüber unterhalten und sie sagte, das sie wirklich angst hat vor ihrem ersten mal, das es weh tut, da es nicht so wird wie sie es sich vorstellt... Ich weiß nicht wie ich ihr die Angst nehmen kann. Ich will ihr einfach nur nicht weh tun und das es schön für sie wird.

Ich habe sie bischer zu nichts gezwungen und werde es auch nicht machen, sondern warten bis sie bereit ist.
Möchte aber gerne wissen, welche Stellung am besten ist.
Ach ja, hab mal gelesen das frau beim ersten mal nur die Pille und nicht das Kondom benutzen soll? Stimmt das wirklich? (Kann ich mir gar nicht vorstellen)
Bin für sämmtliche Ratschläge offen. Da ich mir da wirklich viele Gedanken zu machen

15. Juni 2008 um 12:44

Mach dir nicht so viele sorgen
Also ich finde es wirklich super dass du dir so viele gedanken machst ums deiner freundin schön zu machen. Ich würde auch aufjedenfall mit kondom verhüten. Super wichtig ist ein gutes und nicht zu kurzes vorspiel damit sie sich entspannen kann und es ihr nicht so weh tut. Ich glaub eine gewisse art von schmerz ist bei den meisten. ich hatte auch ein wenig schmerzen aber es war nicht soo schlimm sodass iches trotzdem als wunderschön sehe. Vorallem wennihr euch liebt wird euer erstes mal bestimmt super.

Gefällt mir

15. Juni 2008 um 12:51

Hallo
mein tipp : versuche sich auf garkeinen fall unter druck zu setzen, schaff eine entspannte antmosphäre nehm dir zeit und frag sie was ihr gefällt.
viel glück & spaß

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:21
In Antwort auf lessie89

Mach dir nicht so viele sorgen
Also ich finde es wirklich super dass du dir so viele gedanken machst ums deiner freundin schön zu machen. Ich würde auch aufjedenfall mit kondom verhüten. Super wichtig ist ein gutes und nicht zu kurzes vorspiel damit sie sich entspannen kann und es ihr nicht so weh tut. Ich glaub eine gewisse art von schmerz ist bei den meisten. ich hatte auch ein wenig schmerzen aber es war nicht soo schlimm sodass iches trotzdem als wunderschön sehe. Vorallem wennihr euch liebt wird euer erstes mal bestimmt super.

Gleiche situation
ich glaub ich bin in der gleichen situation wie deine freundin..
mein freund hat auch schon erfahrungen ich aber noch nicht..
ich glaube du solltest ihr sagen das du angst hast ihr weh zutun aber auch das du sie zu nichts zwingen willst!!

ich wünsche euch viel glück!!

psie pille reicht beim ersten mal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen