Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie ist so empfindlich (Orgasmus)

Sie ist so empfindlich (Orgasmus)

7. Oktober 2007 um 16:44

Hi, meine Freundin und ichw sind beide 16 Jahre alt.
Wir haben schon miteinander geschlafen und auch sehr viel ausprobiert.
Aber das ist sehr anstrengend für uns weil sie viel zu schnell ihren Orgasmus erreicht.
Also wenn wir normalen GV haben ungefähr nach 5 Minuten.
Ich bin dann aber meistens noch nicht so weit.
Wenn ich sie mit Zunge und Fingern verwöhne kommt sie besonders schnell.
Schon nach 2-3 Minuten hat sie einen ersten Orgasmus.
Wenn ich dann in sie eindringe (sie möchte das ja auch) und wir etwas weitermachen hat sie dann aber eine ganze Welle an Höhepunkten.
Sie fängt an zu zittern und verkrampf dabei ganz stark die Beine und den Bauch.
Sie stöhnt dann ganz schrecklich, krümmt sich und fängt an zu weinen und will das das Gefühl weggeht.
Mich macht das total fertig und ich mach mir echte Sorgen um sie.
Erst nach einer halben Stunde hört das dann auf.
Deshalb bleibt es immer nur beim normalen GV. Sie befriedigt mich anschließend immer oral weil ich etwas länger brauche (5-15 Minuten).
Ich mag das zwat sehr aber so komplett befriedigt uns das beide trotz Höhepunkt nicht.
Wir würden gerne länger miteinander zärtlich sein und uns streicheln.
Wir haben auch schon das schöne Vorspiel weggelassen aber 3...2...1 kommt sie schon.
Was kann man da machen?
Wir sind echt ratlos.

Tim+Melody

7. Oktober 2007 um 17:08

Hi
ist schon komisch... also das sie weint und so.. tut das denn weh?! versteh ich nicht. vielleicht mal ihr zum FA und nachfragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 17:12

Du bist ein kleiner Lügner
Ne, oder was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 18:11
In Antwort auf teri_11917133

Hi
ist schon komisch... also das sie weint und so.. tut das denn weh?! versteh ich nicht. vielleicht mal ihr zum FA und nachfragen

Fauenarzt wollen wir auch befragen.
Aber ich wollte hier mal fragen wer sowas kennt und ob wir vielleicht etwas bnestimmtes probieren können.
Also sie weint weil das mehrere Höhepunkte sind die dann in diesem Krampf enden.
Das ist am Anfang schön für sie aber dann geht das immer weiter ohne das sie es will.
Dann fangen ihre Muskeln an zu verkrampfen und das tut ihr sehr weh.
Sie meint besonders der Bauch und im Beckenbereich.
Ich sehe auch wie der Bauch sich immer ganz stark bewegt also immer wieder stark zusammenzieht...das würde ich wohl auch kaum aushalten.
Sieht aus wie bei Situps!

Tim & Melody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper