Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie ist nicht gekommen...

Sie ist nicht gekommen...

18. Juni 2007 um 23:20

hi @ all
ich hatte vor 2 wochen mein erstes mal. für meine freundin war es auch das erste mal. wir beide fanden es sehr schön. aber das problem ist das sie nicht zum orgasmus gekommen ist. mittlerweile hatten wir jez schon 4 mal sex aber sie kommt immer noch nicht zum höhepunkt. meine frage ist jetzt ob das an mir liegt das sie nicht kommt oder ob das für die ersten male normal ist?

20. Juni 2007 um 17:00

Alles easy...
ich bin "erst" nach dem 10. mal gekommen...
stresst euch nicht- das kommt schon

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 19:32

Bloss kein Stress
das ist nicht abnormal. Bei einer Frau braucht es manchmal Geduld bis sie kommt. Frag sie doch einfach mal was sie mag, wie sie am liebsten berührt werden möchte und auch während dem Sex darf gesprochen werden,man darf dem Partner sagen was einem gefällt oder nicht so darf man auch fragen ob es passt oder nicht. Das mag am Anfang alles noch komisch sein und man fühlt sich vielleicht gehemmt, aber das kommt schon noch.

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 17:48

Keine sorge!!
also mach dir doch keine sorgen!! es ist nun mal so,dass frauen nicht so oft zum höhepunkt kommen wie die männer!! aber es ist doch trotzdem schön!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen