Forum / Sex & Verhütung

Sie ist Geil hat aber keine Lust?

13. Februar um 4:48 Letzte Antwort: 13. Februar um 17:29

Habe ein kleines Problem. Kann nicht aufhören darüber nachzudenken, weil es für mich so wiedersprechbar ist:Ich und meine Freundin können uns in letzter Zeit kaum sehen und haben die Angewohnheit fast jede nacht "Telefonsex" zu haben. Heute hatte ich die Iniatiative und Sie meinte "Heute hab ich keine Lust" dann dachte ich mir okay, aber ich werd dich dazu bringen es zu haben. Dann habe ich alleine angefangen während sie am Telefon war und zugehört hatte, um sie zu erregen... und dann kam das: "Ich werde Geil bzw. Werde feucht, aber hab trotzdem keine Lust/interesse es mir jetzt zu machen. Und jetzt kommt meine eigentliche Frage...: Ist es nicht so das wenn man "Geil" wird, das man Lust hat Hand anzulegen, zu kommen etc., oder ist das bei Frauen anders??

Mehr lesen

13. Februar um 14:19

Hm..vielleicht meint sie, dass ihr in diesem Moment die selbstbefriedigung nicht reicht. Ich kenne das, dann denke ich ich brauche echten Sex...

Gefällt mir

13. Februar um 17:29

❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ß͏͏͏e͏n Gеspräch͏͏͏e͏n mit unglаublich͏͏͏e͏n Frаuen? Sie sind auf dem richtigen Weg! - MargaretWebster112

Gefällt mir