Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie ist fremdgegangen einmal und nun soll ich

Sie ist fremdgegangen einmal und nun soll ich

6. März 2015 um 10:05 Letzte Antwort: 9. März 2015 um 13:12

Hallo meine Freundin ist einmal fremdgegangen und hat es gestanden nun soll ich auch einmal fremdgehen einmal was haltet ihr davon und ja vielleicht gibt es ja auch eine die sich angesprochen fühlt dann melden pn

Mehr lesen

6. März 2015 um 10:29

Fremd
Ich will keine Frauen anmachen ist aber eine komische Situation will auch nur einmal sie regt sich schon auf wenn ich sie drauf anspreche und es war ein Ausrutscher und soll es einmal tun dann ist das Thema vom Tisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2015 um 10:32

Ja meinst
Was denkst du ich glaube ist gerecht und komme sicher gut besser damit klar

6. März 2015 um 10:41

Ich denke
Dirkz hätte gerne eine Frau bei der er sich rächen kann und hofft das sich eine Frau erbarmt um seine Hände zu entlasten.

6. März 2015 um 10:53

Was ich mich frage ...
... wenn sie ihn mit nem Typen betrogen hat, muss er dann nicht auch mit nem Kerl vögeln?

6. März 2015 um 11:59

Wenn du es ihr heimzahlen willst
würde ich an deiner stelle zu einer professionellen Dame gehen..da kannst du dir eine aussuchen.. und dann kannst du deiner erzählen wie gut sie doch in bett war..

asoo.. ich würde mich danach dann aber an deiner stelle trennen.. könntest ihr dann noch so ein spruch reindrücken wie: bei der professionellen dame hast du gemerkt was dir in der beziehung mit ihr gefehlt hat..

6. März 2015 um 14:25

.doch
Doch ich denke es wird helfen und wenn es bei einem mal bleibt ist es okay denke ich es ist ihre Idee nicht meine

6. März 2015 um 15:03

Fremdgehen
Hey

Das selbe ist mir auch passiert. Mein freund ist mir fremdgegangen und nun darf ich es auch.

Lust?

6. März 2015 um 15:57

Nein
Das ist doch Schwachsinn
Entweder verzeihst du ihr oder verlässt sie

6. März 2015 um 17:29

Du hast doch gar keine Freundin ..

.. und willst hier nur mit deiner 'Ausgleichende-Gerechtigkeit'-Story 'ne Dumme finden, bei der du zum Stich kommst ..

6. März 2015 um 17:37

Endlich mal einer mit Durchblick
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, sehe ich genau so!

6. März 2015 um 18:40

Und lass mich Raten, du bist noch mit ihr zusammen geblieben ?

6. März 2015 um 18:41
In Antwort auf lalit_12076631

Nein
Das ist doch Schwachsinn
Entweder verzeihst du ihr oder verlässt sie

oder erst für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen UND denn verlassen.

7. März 2015 um 9:25

So ein Schwachsinn..
... ... ihre beste Freundin oder ihre Schwester und dann mach Schluß mit ihr.

7. März 2015 um 11:51
In Antwort auf an0N_1245610699z

Fremdgehen
Hey

Das selbe ist mir auch passiert. Mein freund ist mir fremdgegangen und nun darf ich es auch.

Lust?

.
Warum nicht

7. März 2015 um 13:22

War klar, also nur so ein erbärmlicher cuckold, lass mich Raten inzwischen guckst du nur noch zu ?

Naja jeder wie er mag, ist ja dein Leben

7. März 2015 um 14:37
In Antwort auf an0N_1245610699z

Fremdgehen
Hey

Lust?

Hallo
dachte du antwortest

7. März 2015 um 16:38

.
Ich liebe sie will ihr nichts heimzahlen und das was du vorschlägst ist einfach abartig sorry!!! Sie hat mich einfach nur betrogen und es gestanden und für uns eine Lösung gesucht sie hat keine Kinder geschändet und was du vorschlägst sowas tun nur dreckskerle keine Männer!!!

7. März 2015 um 16:58

Fremdgehen geht garnicht
auch wenn sie gestanden hat. schiess sie auf dem Mond. Wenn du dich nicht trennst bist du selberschuld also jammer nicht rum

7. März 2015 um 19:36

A kann
ich ja mit ganz viel gutem Willen vielleicht ...aber auch nur vielleicht... noch nachvollziehen....B ist keine Option...gehts noch?

Das sollte man wohl erwachsen regeln können oder? Entweder er kommt damit klar bzw. geht auf die Möglichkeit ein, es auch zu tun...oder hasta la vista baby :-P

8. März 2015 um 17:03

Selber auch mal fremdgehen ...
.. finde ich kindergartenmäßig; so nach dem Motto: "Wie Du mir, so ich Dir!"
Wenn Du absolut gegen fremdgehen bist, überleg Dir einfach, ob Du ihr verzeihen, oder sie abschießen willst! Ein Patentrezept gibt es nicht; aberam besten hört man in einer solchen Situation auf sein Herz.
Ich weiß nur, wie ICH in solch einer Situation reagieren würde, aber das ist eben jedermanns eigene Entscheidung.

8. März 2015 um 17:44
In Antwort auf herb_12712298

Selber auch mal fremdgehen ...
.. finde ich kindergartenmäßig; so nach dem Motto: "Wie Du mir, so ich Dir!"
Wenn Du absolut gegen fremdgehen bist, überleg Dir einfach, ob Du ihr verzeihen, oder sie abschießen willst! Ein Patentrezept gibt es nicht; aberam besten hört man in einer solchen Situation auf sein Herz.
Ich weiß nur, wie ICH in solch einer Situation reagieren würde, aber das ist eben jedermanns eigene Entscheidung.

Verzeihen oder trennen, alles andere ist unnötig Leid zufügen

8. März 2015 um 18:18

.
Ich frage nicht provokant ich versuche damit umzugehen mehr nicht! Und ist sehr einfach mir sowas zu unterstellen habe einfach Meinungen Hilfe gesucht nicht so ein scheiß habe es nicht nötig mir hier was nur zum s.. zu suchen ich suche einfach eine die das gleiche erlebt durchmacht nichts weiter zerreißt ruhig euer Maul oder schreibt anständig okay LG Dirk bin nicht allein es gibt auch noch mehr denen es so geht okay

8. März 2015 um 18:44

Eine konsequente Einstellung
finde ich auch gut. Alles ist besser als sich auf das Niveau herab zu lassen, gleiches mit gleichem zu vergelten. Nur denke ich, im Gegensatz zu dir, dass es durchaus Situationen geben kann, wo man einen Seitensprung verzeihen kann. Da muss man jeden Fall einzeln bewerten

8. März 2015 um 20:17

Ja wenn du knaller
Es so meinst dein Name sagt alles!!!!!

9. März 2015 um 6:39

.
Es geht mir nicht um Erfolg! wollte einfach ernsthaft diskutieren! gibt sicher kein Patentrezept ist eine merkwürdige Situation aber es gibt noch andere denen es genauso geht!

9. März 2015 um 9:07
In Antwort auf dax_12967535

.
Es geht mir nicht um Erfolg! wollte einfach ernsthaft diskutieren! gibt sicher kein Patentrezept ist eine merkwürdige Situation aber es gibt noch andere denen es genauso geht!

Es ist keine merkwürdige Situation
Deine Freundin ist dir fremdgangen und ihr geht kindisch damit um

9. März 2015 um 9:28
In Antwort auf keiko_12235513

Es ist keine merkwürdige Situation
Deine Freundin ist dir fremdgangen und ihr geht kindisch damit um

.
Das denke ich nicht wir haben eine Lösung gesucht damit umzugehen nicht mehr und nicht weniger LG Dirk

9. März 2015 um 10:28
In Antwort auf dax_12967535

.
Das denke ich nicht wir haben eine Lösung gesucht damit umzugehen nicht mehr und nicht weniger LG Dirk

Ja
und diese Lösung ist kindisch! Seit wann funktioniert das Prinzip -wie du mir, so ich dir- in einer Beziehung?
Verzeih ihr, oder verlass sie! Oder entscheidet euch grundsätzlich für eine offene Beziehung, auch das kann eine Lösung sein. Aber aus Vergeltung ebenfalls fremdzugehen, kann nicht gesund für eine Beziehung sein. Ich denke dass das eigentlicht klar sein sollte

9. März 2015 um 11:31

Ach liebe Franziska....
Die völlig haltlose Anschuldigung er wäre ihr auch Fremd gegangen ist von dir an den Haaren gezogen. Abgesehen davon machen die vielen Fragezeichen deine Bemerkung auch nicht zu einer Frage. Da müsste ein Punkt am Ende des Satzes sein.

9. März 2015 um 13:12

Geht
Zusammen los zum PT oder in einen Swingerclub.
Hier geht doch nicht drum Auge um Auge, oder Fremdfick gegen Fremdfick.

Frühere Diskussionen
Erstes Mal, Fehlende Tage, Schwanger?
Von: puma_12066177
neu
|
8. März 2015 um 23:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest