Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie ist Fremdgegangen aber es gefällt mir ?

Sie ist Fremdgegangen aber es gefällt mir ?

12. Februar 2018 um 10:57

Hallo,

Ich wollte mir mal hier ein paar meinungen einholen , ich bin über google auf diese seite gestoßen.

Also , ich 22 meine freundin 20 sind seid knapp 2 jahren zusammen.
Wir sind uns nie fremdgegangen auch nich mit unseren vorheringen partnern.

Wir waren Donnerstag karneval feiern hatten uns dann gegen abend ein bischen in die haare bekommen weil ich mit einer freundin meines kumpels getanzt hatte aber halt ganz normal. Sie ist eigl. auch keine frau die eifersüchtig ist wegen sowas und streiten tuhen wir uns eigl. auch nich wirklich oft ,man muss aber dazu sagen das wir beide auch gut getrunken hatten. Aufjedenfall bin ich dann irgendwann mit meinem kollegen und seiner freundin mir nachhause gegangen wir hatten uns unterwegs noch was zuessen geholt und wollten noch etwas shisha rauchen. Ich bin dann um 2 -3 Uhr ca. nachhause gekommen meine freundin wohnt zwar nich bei mir schläft aber oft bei mir und hat einen schlüssel. 

Da sie noch nich zurück war bin ich dann schlafen gegangen.

Um das ganze jetzt was abzukürzen sie kam dann morgens um ca. 7 uhr nach hause und sagte das sie halt mit dem rest unserer truppe noch in der disco war.Nach dem sie dann ausgeschlafen hatte hatte ich uns was zuessen gemacht und entschuldigte mich bei ihr für mein verhalten kurz danach fing sie dann an zuheulen und gestand mir das sie mit einem anderen geschlafen hatte und das es ihr unendlich leid tuht.

Ich bin dann erstmal weg gefahren und hab sie zuhause sitzen lassen.

Haben uns dann abends wider bei mir getroffen aber erstmal kaum geredet.

Jetzt zu meinem eigl. anliegen ich habe dann dann nachts natürlich viel dadrüber nachgedacht und irgendwie gemerkt das es mich erregt was sie getahen hat und das ohne meines wissens oder erlaubnis.
Und es taht ihr ja schlisslich auch leid.

Habe ihr dann erstmal nichts davon gesagt.
Gestern haben wir uns dann wider getroffen und uns ausgesprochen und abends dann noch was getrunken da wir beide heute frei haben habe ihr dann irgendwann gestanden das es mich erlichgesagt irgendwie anmacht und sie mir erzählen soll wie das alles abgelaufen ist usw.
Sie hat mir den typen dann auch auf facebook gezeigt.

Jetzt zu meiner Frage hat jemand schonmal sowas änliches erlebt bzw. solche phantasien ?

Und sollte man sowas mal "Erlaubt" ausprobieren ?


Würde mich da sehr gerne mal drüber austauschen auch per PN gerne , vieleicht findet sich ja hier jemand der sowas schonmal hatte oder andersrum der jenige war der die frau eines anderen beglückt hat.

Danke schonmal,

Gruß Pascal

12. Februar 2018 um 11:03

wenn du nichts dagegen hast ist das ja ok für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 12:33

hallo

Danke erstmal für die schnellen antworten.

Gibt es den hier auch welche die sowas schon erlebt haben?

Gute und schlechte erfahrungen ?

MFG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexting Fantasie u Orgasmus
Von: abenteuerpaar
neu
11. Februar 2018 um 20:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper