Home / Forum / Sex & Verhütung / SIE ist das einzige Problem...

SIE ist das einzige Problem...

7. Oktober 2009 um 12:57

Hallo.

Ach, ich bin genervt und völlig fertig.
Ich habe mir vorgenommen zu akzeptieren das meine Freundin auch noch Kontakt zu diesem Mädchen hat, beide haben mir versichert das sie nur Freunde sind, aber durch meinen Hass für dieses Mädchen steh ich dauerhaft unter Strom...

Dieses bescheuerte Thema kommt ständig wieder auf, gestern hatten wir einen riesen Streit deswegen. Im Grunde ist dies das einzige Problem das wir in unserer Beziehung haben, aber es macht mich fertig...Ich weiß einfach nicht mehr was ich diese Göre betreffend machen soll.
Und sie ist so scheinheilig...der Streit gestern handelte davon das sie versucht hat durch eine Lüge unsere Beziehung kaputt zu machen...und dennoch will meine Freundin nach wie vor mit diesem Mädchen befreundet sein, ja, ist noch nicht einmal wütend auf sie?!
Ich verstehe es einfach nicht.

4. November 2009 um 20:32

Mach Dich rar!!!
so einfach wie es klingt, ist es auch.
Häng Dich nicht zu sehr rein und versteif Dich nicht auf Gedanken wie: was mache ich falsch, aber sie ist... etc.
Denn Du gibst Deiner Freundin alles andere als das Gefühl dass sie sich zwischen Dir und dem anderen Mädchen entscheiden müsste und diese "Göre" loszuwerden ist ja schliesslich Dein Begehr oder nicht?

Deine Zielsetzung: Du willst diese "Göre" (wie Du sie nanntest) nicht mehr sehen und möglichst aus Deiner persönlichen Komfortzone verbannen.

Lösung: Signalisiere und argumentiere warum Du genau dieses Mädchen so sehr ablehnst, aber kämpfe mit fairen Mitteln. Wenn das nicht hilft, stelle Deine Freundin vor die Wahl, aber niedrigschwellig, lehne Zusammentreffen mit der "Göre" ab und wenn das nicht wirkt, dann versuche ganz langsam den Kontakt zu Deiner Freundin abzubauen, denn scheinbar braucht sie Dich ja nicht, sonst würde sie mit Dir ja nicht spielen, denn das scheint sie ja in gewisser Weise zu tun...

Das heisst wenn sie Dich anruft, dann gehst Du einfach nicht ran, lass sie Deine kalte Schulter spüren bzw. dass Du nicht ewig für sie verfügbar seien wirst wenn es so weitergeht, aber plane Deine Aktionen so, dass Du Dir immernoch eine Hintertür offenhalten kannst, ich bin mir ziemlich sicher dass sie zwischen den Zeilen lesen kann.



Bleib cool und handele überlegt,
Du willst ja nicht gleich Deine Beziehung zu Ihr zerstören,
Malaria Krohn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: ARGE, Wohnungssuche und Beamte
Von: gaye_12721386
neu
7. Juni 2010 um 18:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen