Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie ihn • er sie nicht • er sie • sie ihn nicht? :3

Sie ihn • er sie nicht • er sie • sie ihn nicht? :3

19. April 2018 um 21:47

Sie penetriert ihn, er sie nicht.
Er befriedigt sie oral, sie ihn nicht.
Gibt es manche Frauen die so einen Freund oder gar Partner suchen?

Ich bin mittlerweile 28 und habe die ein oder andere Erfahrung gesammelt, mit der Zeit hat sich der Wunsch nach einer solchen Erfahrung nahezu kristallklar manifestiert.

Ich gehe jedoch erstmal nicht auf die Fantasie im detail ein, doch falls jemand Fragen hat werde ich sie gern so genau wie möglich, doch so soft wie nötig beantworten.

Falls dies nicht der richtige Bereich, gar das richtige Forum für dieses Thema ist bitte ich schonmal um Entschuldigung. ^^

Mit dem so öffentlich über so etwas Fragen und darüber zu sprechen habe ich trotz 28, noch nicht wirklich Erfahrung.

Ich freue mich über jegliche Teilnahme zu diesem Thema.

Lieben Gruss an euch alle :3

19. April 2018 um 22:51

Mit einem Mann. ^^ Sorry hatte vergessen des zu erwähnen und so gewaltig ersichtlich ist es dann auch nicht aus dem Kontext, geb ich zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nie wieder Blasenentzündung nach GV!!
Von: kathi-1809
neu
19. April 2018 um 21:41
er will kein Sex
Von: user2792
neu
19. April 2018 um 11:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest