Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie hatte schonmal ich nicht

Sie hatte schonmal ich nicht

9. Februar 2011 um 8:35

Guten Tag,
Ich bin nun mit meiner Freundin 4 Monate zusammen und wir würden es gern miteinander tuhen.

Ich bin männlich (16) sie (14).
Das Problem ist nur ich bin eine Jungfrau, und sie nicht.
Ich mache mir Sorgen, sie zu enttäuschen da sie mir oft vorschwärmt wie lange ihr ex immer konnte, und wie gut bestückt er untenrum war.

Nun habe ich natürlich doppelt soviele Sorgen, wegen dem ersten mal.Zudem weiss ich nicht ob alles bei mir Normal ist da ich zwar eine Ejakulation habe doch mein Penis nicht sofort erschlafft sondern erst wenn ich ihn 4-5 Minuten nicht anfasse
und an was anderes denke,zudem Ejakuliere ich schon nach 4 Minuten wenn ich mich selbst anfasse doch halt Er bleibt stehen ist dies überhaupt normal?

Ich bitte um Hilfe

9. Februar 2011 um 20:25

Kenne dein Problem
ich bin weiblich und 16 und hatte auch schon Sex mit Jungfrauen. Also ich habe dabei nie irgendwelche Vergleiche aufgestellt. Ob alles gut geht oder nicht, wenn sie dich liebt sollte sie das nicht stören.
Bei meinem Freund ist es auch so, dass sein Penis nach einer Ejakulation noch eine Zeit lang steif ist, ich denke das ist völlig normal. Auch er kommt schneller wenn er sichs selbst macht, aber bei mir kann er es genießen und hält es (meistens) länger aus.

Was ich dir aber sagen muss, ist dass ich es etwas unfair und seltsam finde, dass deine Freundin so von ihrem Ex schwärmt und über so etwas redet. Das würde ich nie tun.

Hoffe du hast sehr viel Spaß bei deinem ersten Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipps zum ersten mal??
Von: sprita
neu
9. Februar 2011 um 18:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen