Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie hat niemals lust

Sie hat niemals lust

12. Juni 2004 um 19:54 Letzte Antwort: 12. Juni 2004 um 21:54

hallo, meine frau hat niemals lust auf sex. sie verbringt ihre zeit vor dem fernseher. sie ist immer schlecht gelaunt und ist um die 40. bin ich schuld daran? sie meint sie sei gesund und muss nicht zum arzt. was kann ich tun? bitte um ernsthafte antworten.

Mehr lesen

12. Juni 2004 um 21:09

Ähm?
Tue etwas dagegen das sie nur vor der glotze sitzt z.b.spazieren gehen,weg gehen,freunde einladen......!Zeige ihr das du interesse daran hast etwas mit ihr zu unternehmen!
Wenn sie immer schlechtgelaunt ist,tue auch dagegen etwas z.b.öl-massage,fuss-massage,auf dem rücken kraulen,ein schönes bad einlassen mit kerzen und pralinen,koche was schönes(genau kochen!!!)......!
Pflege dich gut und achte auf deine attraktivität!
Du musst sie neu erobern,denke ich!
Vielleicht ergiebt sich dann auch das ihr wieder öfters sex habt.

viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2004 um 21:54

Depressiv ?
Könnte es sein, dass sie vielleicht depressiv ist ? (klingt mir ganz danach) Gibt es ähnliche Fälle in der Familie ? Wie lange geht das schon so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook