Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie hat keinen Orgasmus beim Sex

Sie hat keinen Orgasmus beim Sex

5. Dezember 2003 um 17:53

Hallo zusammen!

Wie ich ja in der Diskussion direkt vor mir lesen konnte, gab es da ja eine Dame, die erst zum Orgasmus gekommen ist, als sie Sex mit einem gut bestückten Mann hatte. Mein Problem ist nur, dass ich mit gut 20 cm ja schon über dem Durchschnitt liege und auch die Dicke ist sicher nicht das Problem, aber meine Freundin kommt beim Sex grundsätzlich nicht zum Orgasmus und das schon seit 3 Jahren, seit wir zusammen sin. Mit der Zunge oder der Hand geht es echt sehr gut, nur eben nicht mit normalem Sex. Sie meint, dass da einfach die Reizung nicht groß genug ist, weil ihr Kitzler nicht berührt wird. kann es also sein, dass es einfach Frauen gibt, bei denen es aus Prinzip nicht durch normalen Sex funktioniert? Ich habe sicher auch schon alle Stellungen ausprobiert, freue mich aber natürlich immer über hilfreiche Tipps. Vielleicht gibt es ja eine Frau, der es ähnlich geht?
Also vielen Dank schonmal für eure Antworten,

Markus

5. Dezember 2003 um 20:10

Finde ich toll..
.. wenn ein Mann sich so kümmert!!!!
Das mit dem Reizen des Kitzlers ist sehr plausibel!
Geht vielen Frauen so. und wenn er bei sex nicht genügend stimuliert wird, kann man auch keinen orgasmus haben.
hast du schon mal versucht sie dabei zu streicheln? es gibt doch sicher eine stellung die sie mag bei der du eine hand frei hast, oder???
und was ist mit der "aufwärmphase"?
wenn mein freund DIE auslässt, kann er es gleich vergessen. da passiert bei mir GARNIX!!!!

Hoffe ich hab Dir geholfen.
Gruß
Engelchen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2004 um 0:21

Ich kann beim Sex nicht kommen
Ich Lynn habe das selbe Problem beim Sex und würde mich auch sehr über ein paar Tipps freuen.
Ich hoffe ihr habt Erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2004 um 20:05
In Antwort auf teal_12449537

Ich kann beim Sex nicht kommen
Ich Lynn habe das selbe Problem beim Sex und würde mich auch sehr über ein paar Tipps freuen.
Ich hoffe ihr habt Erfolg!!

Buch-Tipp
Hi, lies doch mal das Buch: "Und - wie war's?" , das etwas andere Sexbuch - so haben Frauen Mit Männern wirklich Spaß, von Marcia und Lisa Douglass. Dann wirst Du erfahren, dass es kein Wunder ist, dass Du beim Verkehr keinen Orgasmus bekommst. Es sollte immer der Grundsatz beim Sex lauten: Ladies first! Wenn die Frau ihren Orgasmus durch "Klittage" (Klitorismassage) hatte, geht man zum "Nachtisch" GV über. So läuft man nicht Gefahr, dass die Frau nicht auf ihre Kosten kommt. Übrigens: Das Buch ist echt 'ne Wucht!

Viel Erfolg Noch und LG
hhprincess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2004 um 20:17

Kann mal hier zustimmen
der Weg ist auf alle Fälle der richtige. Wenn dein bester Freund aber dann ins Reich der Mitte eindringt, solltest du vielleicht noch eine Hand zum Streichel des klinen Kitzlers frei haben, dann wirds richtig geil.
Gruß Kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2004 um 20:35

Schamhaar!
Ich habe meinen Freund gezwungen einen Steifen Schamhaar über dem Penisansatz beim Rasieren stehen zu lassen. Wenn ich dann auf ihm Sitze kann ich durch die Kipplage meines Beckens bestimmen mit welchem Druck mein Kitzler vom Schamhaar gereizt wird.

Wenn das Schamhaar lang genug ist stimuliert es sogar wenn der Kitzler sich zurück zieht.
Allein durch den Sex würde ich ohne diesen "LandingStripe" auch nicht kommen, doch so klappt es und es liegt auch ganz in meiner Hand, was für mich wichtig ist weil ab einem bestimmten Eregungsgrad ich so empfindlich bin dass ich Berührungen von ihm mit der Hand als unangenehm und rau empfinden würde.

Was ich mir angeschaft habe ist noch ein kleiner Vibrator mit dem mich mein Freund während dem Sex verwöhnen kann.

Viel Spaß beim ausprobieren falls es euch zu sagt!

--<-@
Jealine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook