Forum / Sex & Verhütung

Sie hat keine Lust mehr

3. April 2009 um 22:09 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 21:15

Hey!
Ich habe zz ein großes Problem mit meiner Partnerin. Wir sind nun seit gut 1,5 Jahren zusammen, doch seit etwa 4 Monaten läuft im Bett gar nichts mehr...
Wir hatten nie übermäßig viel Sex, nicht jeden Tag oder so, aber doch so, dass beide zufrieden waren.
Nun hat sie aber gar keine Lust mehr auf mich... Ich frage mich woran es liegt, abr finde keine Antwort.
Sie war früher einmal mit einem Kerl zusammen, kann es sein, dass sie lieber wieder Sex mit einem Mann will, als mit einer Frau?
Außer der Bettgeschichte läuft alles super bei uns, aber so langsam geht mir die "Enthaltsamkeit" ganz schön auf den Keks und betrügen will ich sie auf keinen Fall.
Was kann ich tun um ihre Lust wieder anzukurbeln? Oder woran kann es liegen?
Habt ihr Ideen?
Freue mich auf Antworten!

lg Rose

Mehr lesen

4. April 2009 um 13:11

Hm....
das ist schwierig. hast du mit ihr schoneinmal darüber geredet?
oder vielleicht mal ein romantisches Essen zu zweit oder ein massage??? das wäre ein Versuch.
mehr fällt mir da jetzt auch nicht zu ein....

Gefällt mir

5. April 2009 um 0:37

Ja klar...
... habe ich sie darauf angesprochen. Sie wisse es selber nicht...
ich habe auch schon romantische abende versucht. aber alles was nach küssen und streicheln kommt, da blockt sie dann, sie wolle nicht. ich möchte sie auch nicht bedrängen oder sie zwingen. aber es ist doch sehr komisch.
ich mache mir sorgen, dass sie evtl wieder sex mit mänern will, wobei sie mir vesichert hat dies wäre nich der fall. aber wer weiß, vllt möchte sie mich einfach nicht verletzen...
ich habe sie auch schon ob ich beim sex iwas falsch gemacht habe oder sie gerne etwas anders hätte, sodass sie wieder lust bekommt. Nein, es wäre alles gut und es läge nicht an mir. damit war das thema bei ihr auch wieder gegessen.

Gefällt mir

5. April 2009 um 11:04

Hey,
ich kann mich nur moragh anschliessen. Kann es sein, dass ihr beide viel zu sehr aufeinander hockt? Denn das ist ein absoluter Liebes-Killer.
Ich habe auch schon Erfrahrungen mit einer solchen Situation gemahct. Ich war diejenige, die keinen Sex wollte. Wir hingen auch viel zu sehr aufeinander und es war überhaupt nichts aufregendes mehr dabei. Dann habe ich abgeblockt. Und erst als meine Freundin mir klar machte, dass wenn sich nichts ändert die Beziehung kaputt geht und sie das nicht mehr möchte, da habe ich kapiert, dass es nicht ok ist sondern, dass ich was für die Beziehung tun muss. Es klingt komisch aber ich habe keine Grenzen gesetzt bekommen. Alles was ich tat war richtig, also empfand ich es auch nicht als so schlimm einfach nicht mehr mit ihr zu schlafen, denn sie würde eh bei mir bleiben egal was ich mache. Mache ihr klar, dass sie dich verlieren kann, umso interessanter wirkst du auf sie. Vlt klapt es ja
lg

Gefällt mir

7. April 2009 um 21:15

Huch...
das macht mir ja grade zu angst... ich will auf keinen fall, dass die beziehung zu ihr kaputt geht
ich werde den rat mal befolgen und mal mehr ohne sie machen... ihr habt recht, wir machen z viel miteinander... sehen uns jeden tag und so... kann sein, dass deshalb die luft etwas raus is...
ich werds versuchen und bericht erstatten

danke für die vielen tips!

Gefällt mir