Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie hat keine Lust auf Sex

Sie hat keine Lust auf Sex

22. Oktober 2009 um 11:25

Hallo zusammen,

ich werd mal versuchen mein Problem zu schildern, was nicht ganz einfach sein wird.

Also das Grundproblem ist, dass meine Freundin keine Lust auf Sex hat. Sie meint es kommt daher, dass sie in der Arbeit zu viel Stress hat. Sprich wir hatten in den letzten 3 Monaten nur 3 mal Sex...was schon arg wenig ist finde ich...

Ich weiß nicht wie ich ihr den Sex wieder näher bringen kann.
Wenn wir miteinander schlafen ist es ja immer schön und sie kommt auch und mag es.

Aber sie war als wir uns kennen gelernt haben echt schön "versaut" und auch offen für neues. Wollte viel ausprobieren und wir hatten echt viel Sex!
Aber seit einem Jahr ist das wie eingeschlafen.

Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht nur immer Standardsex haben will...ich will auch mal irgendwas neues ausprobieren.
Hab da mal vorgeschlagen man könnte eine Art Briefkasten machen in den jeder seine sexuellen Wünsche reinschmeißt und dann zieht man einen Zettel und das macht man dann.

Da hat sie aber total abgeblockt. Sie hat keine sexuellen Vorlieben und mag nur normalen Sex....was ich aber nicht glauben kann...und will!

Was kann ich denn machen um ihr den Sex wieder schmackhaft zu machen?

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich!

Vielen Dank schon mal!!

LG

22. Oktober 2009 um 12:19

Gute Frage!
So ähnlich verhält sich das bei mir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 12:44

Mal schauen, was mir da so einfällt...
Also ich weiß ja nicht genau wie viel Stress deine freundin hat, aber wenn es bei mir so sehr stressig wird, hab ich das auch öfter. Ich kann dann einfach nicht mehr abschalten...evtl. geht ihr das ja genauso. Wenn sie mit den Gedanken noch in der Arbeit ist und nicht bei dir, is das ja auch nicht unbedingt so schön für beide.
Wie wäre es denn mit einem richtigen Verwöhnprogramm...
- Badewanne mit Kerzen
- Massage
- Dinner
- Rosenblätter
Dann kann sie sich mal so richtig schön entspannen... aber dräng sie nicht dazu, so ein toller Abend kann dich auch deinem Ziel näherbringen, wenn es auch an dem Anbend evtl. nicht passt.
Das mit den neues Sachen, die du/ihr probieren willst/wollt, da weiß ich keinen rat dazu außer reden und evtl. machst du einfach auch mal was ohne vorher große Arien darüber zu quatschen. Einfach mal spontan sein (nicht nur auf dich bezogen )...fahrt doch mal in den Urlaub da hat sie auch keinen Stress...
mehr hab ich momentan nicht auf Lager!
Hoffe es bringt dir was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest