Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie hat kein Interesse an Sex

Sie hat kein Interesse an Sex

30. Mai 2018 um 13:52

Ich bin seit ca. 16 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Seit 6 Jahre hat die Häufigkeit unserer sexuellen zweisamkeit allerdings abgenommen. Wir haben ca. einmal im Quartal Sex, was wie ich finde viel zu wenig ist. Im Moment sind wir aber schon über die 3 Monate hinaus, ich erhalte keine Zuneigung mehr von ihr. Wenn ich sie umarme und streichel kommt keine Reaktion. Ich sagte ihr, das ich schon mal wieder gern mit ihr kuscheln möchte, worauf sie mir antwortete das ich es mal mit onanieren versuchen sollte. Wenn ich sie frage was los ist, sagt sie es ist alles in Ordnung. Ich bin verzweifelt, was kann ich tun?

Mehr lesen

30. Mai 2018 um 14:56

Keine Alltagszärtlichkeiten wie streicheln und küssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 14:57

Nimmt deine Frau die Pille oder andere Hormone und hat da möglicherweise vor 6-7 Jahren das Präparat geändert? Ohne Witz, wenn sonst alles läuft, ist ganz häufig sowas Grund für diese Unlust, auf den die Wenigsten kommen, weil sich das so einschleicht. Frau hat da schlicht keine Lust und ist auch überhaupt nicht unzufrieden damit!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2018 um 8:07
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Keine Alltagszärtlichkeiten wie streicheln und küssen?

Nein keine

31. Mai 2018 um 8:09
In Antwort auf april.38

Nimmt deine Frau die Pille oder andere Hormone und hat da möglicherweise vor 6-7 Jahren das Präparat geändert? Ohne Witz, wenn sonst alles läuft, ist ganz häufig sowas Grund für diese Unlust, auf den die Wenigsten kommen, weil sich das so einschleicht. Frau hat da schlicht keine Lust und ist auch überhaupt nicht unzufrieden damit!

Nein sie nimmt nicht die Pille. Sie hat vor einem Jahr die Spirale abgesetzt, da sie vermutlich durch die Hormone ständig schlechte Laune hatte. Also wird der Grund wohl ein anderer sein.

Frühere Diskussionen
Nie mehr als erotische Chats (lange Zeit seit dem 1. Mal)
Von: pferdefreund82
neu
30. Mai 2018 um 23:08
Anal Plug
Von: simone1998
neu
30. Mai 2018 um 18:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest