Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie guckt auf meinen penis

Sie guckt auf meinen penis

12. Juni 2017 um 12:12

Hey ih bin m 15 und hab nen ziemlich großen schwanz. Steif 19 cm dicke so 5.5cm schlaff schrumpft er kaum ist also ein fleischpenis da ist er 16cm und die dicke bleibt. Im winter war ich auf ner skihütte da war ich immer nur in der engen skiunterwäsche unterwegs und hab meinen schwanz seitlich reingelegt dass man ihn gut sieht. Viele haben wirklich sehr draufgestarrt. Auch hab ich mich da mit so ner ungefähr 25 jährigen im waschraum unterhalten und währenddessen hat sie wirklich nur auf meinen schwanz geguckt. Gefällt es frauen wenn sie direkt auf nen großen penis starren können?

13. Juni 2017 um 0:34
In Antwort auf get4right

Hey ih bin m 15 und hab nen ziemlich großen schwanz. Steif 19 cm dicke so 5.5cm schlaff schrumpft er kaum ist also ein fleischpenis da ist er 16cm und die dicke bleibt. Im winter war ich auf ner skihütte da war ich immer nur in der engen skiunterwäsche unterwegs und hab meinen schwanz seitlich reingelegt dass man ihn gut sieht. Viele haben wirklich sehr draufgestarrt. Auch hab ich mich da mit so ner ungefähr 25 jährigen im waschraum unterhalten und währenddessen hat sie wirklich nur auf meinen schwanz geguckt. Gefällt es frauen wenn sie direkt auf nen großen penis starren können?

Die Dame hatte vermutlich noch nie so ein Miniding gesehen. Aber keine Sorge, Du wächst ja noch - und dein Penis auch. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 11:07

Große Brüste und ein wenig Fleisch auf den Rippen bzw. dem Popo waren früher handfeste Vorteile, wenns ums Überleben ging, auch ums Überleben eines potenziellen Kindes. Deswegen hat die Natur es so eingerichtet, dass Männer auf diese Körperstellen schauen.

Frauen halten da eher nach anderen Attributen Ausschau, denn ein großer Penis sagt nun mal nichts darüber aus, ob der Mann ein guter Beschützer oder guter Versorger ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 23:20

Tja, die Unerfahrenen glauben, Frauen würden nur auf den Penis schauen, die Zyniker glauben, sie würden nur auf den Kontostand schauen.

Zum Glück sind Menschen im Allgemeinen und Frauen im Besonderen in Wirklichkeit nicht so einfach in eine Schublade zu stecken. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Austausch inspirierender Gedanken mit einer fantasievollen w
Von: quovadis111
neu
13. Juni 2017 um 22:16
Ist man bei reiben jungfrau
Von: dima0901
neu
13. Juni 2017 um 21:58
Ist man beim reiben jungfrau
Von: dima0901