Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie gewinnt meistens

Sie gewinnt meistens

4. März 2011 um 7:00

Habe eine Frage. Wenn ich mit meiner liebsten Sex habe, ist es so, das sie mich immer im Griff hat. Ich will es ihr besorgen indem ich zustosse, aber sie, mit ihren kräftigen Scheidenmuskeln kann gegenhalten ohne ende, sodas ich ihr nach einer gewissen Zeit dann nicht mehr gegenhalten kann. Quasi hat sie mich voll im Griff. Was kann ich machen? *g*

4. März 2011 um 7:27

Öhm
Weder noch. Ich bin tief in ihr, und sie lässt mich nicht zum Höhepunkt kommen, indem sie ihre Scheidenmuskeln kräftig anspannt. Sodas ich wedr komme, noch wie du fragst, das ich nicht hinein kommen würde. Im Gegenteil. Ich bleib ja drine *g*

Man kann fast sagen sie hält ihn in ihr fest. Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 7:44

Nein
es ist icht so. Es ist halt Liebe. Sie lächelt halt auch wenn sie mich im Griff hat. Und es macht ihr spass mich im Griff zu haben. Nur ich kann halt nicht mehr so zustossen und es ihr wiedergeben. Schwer zu erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:37

Es geht...
nicht darum ob es mir keinen Spass macht. Im Gegenteil. Es ist ja super geil und es tut auch super heftig gut. Aber ich will auch

Wills ihr ja mehr wiedergeben als nur paarmal stossen und sie dann wieder die Gewalt über mich gewinnt.

Nicht falsch verstehe. Es ist nicht, das ich es nicht will. Ist ja auch nichts negatives das Erlebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:41

Hm
Absichtlich eben. LIEBE kann halt sehr gemein sein im Bett. Aber es geht nicht darum ob es mir gefällt. Es geht darum wie ich das überweltigen kann, sodas sie die schwächere wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:44

Sie kommt
eigentlich öffters. Und ich denke auch wärend sie kommt oder nach ihrem kommen macht sie das bei mir noch verstärkter. Und was auch sehr oft dann passiert, ist wenn sie merkt das ich kurz vorm Höhepunkt kommt, hört sie auf damit, sodas ich dann nicht komme. Will ich aber dann wieder anfangen zu stossen, macht sie sich wieder super Eng und lässt dann wieder ihre Muskeln spielen. Bis ich wieder und wieder kurz vorm Höhepunkt bin. Und dann hört sie wider auf. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:49

Ua. ja
aber auch vermute ich mal das sie Macht haben will. Ihre Blicke auch dabei, das freche grinsen und der Blick macht mich auch schön fertig eben.

Aber das mit dem nicht kommen lassen, denke ich kennen bestimmt einige auch hier im Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:53

We sagt denn
das ich das nicht gerne habe? Es ist nur so, das ich auch mal zum Zuge kommen will. Sie fertig machen will ironisch gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 10:05

So in etwa ja!
Denn sie tut es ja auch. Oder sollen Frauen immer nur gewinnen im Bett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 10:51
In Antwort auf thorsten1981

Öhm
Weder noch. Ich bin tief in ihr, und sie lässt mich nicht zum Höhepunkt kommen, indem sie ihre Scheidenmuskeln kräftig anspannt. Sodas ich wedr komme, noch wie du fragst, das ich nicht hinein kommen würde. Im Gegenteil. Ich bleib ja drine *g*

Man kann fast sagen sie hält ihn in ihr fest. Frauen

Hääää?
Also jetzt mal ehrlich... wie soll das denn gehn? (Ich bitte mal die Allgemeinheit jetzt nicht auf meiner ausgeleierten Vagina rumzureiten)

Aber die Scheidenmuskulatur so stark anspannen dass du nicht mehr kommst?

Also ich mache dass, zur Luststeigerung... und ich kann mir aber echt nicht vorstellen dass jemand solche steinharten Scheidenmuskeln hat, dass Mann da nicht mehr rauskommt... beim besten Willen nicht...

LG Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probelm, bitte um Rat
Von: usha_12126077
neu
4. März 2011 um 10:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen