Forum / Sex & Verhütung

Sie geht gerne Transparent!!!

Letzte Nachricht: 21. Mai 2007 um 20:46
A
an0N_1208469899z
21.05.07 um 20:05

Meine Freundin trägt so gerne transparentes Outfit!
das geht jetzt seit einem Jahr.
Am anfang hat ich so meine Probleme, aber nach 2 bis 3 monaten kam ich damit schon langsam klar!

Wenn wir am WE unter die leute gehen egal wohin trägt sie zB: einen kurzen Rock ,eine durchsichtige enge Bluse meistens schwarz od. weiss und meisten bh und strapse!
seit sie sich so kleidet haben wir viel mehr sex an ungewöhnlichen orten, mich macht das immer so scharf!

Jetzt hat sie sich neuerlich ein weisses kleid mit rote rosen aus seide gekauft, das trug sie kleich am WE mit weissen strapsen das sah man richtig durchs kleid diesmal auch noch ohne bh!

Gibt es frauen die da genau so sind und warum macht ihr das , was gefällt euch dran!
zB: unten ohne, oder ohne bh ,oder so transparent das man alle details sieht??????

P.s sie ist 31 und macht das seit einem jahr!#
irgendwie hab ich das gefühl sie sucht nach nem anderen!?????
Schreibt mir bitte ist mir sehr wichtig!

Mehr lesen

A
almas_11853340
21.05.07 um 20:28

Hy
ich glaube nicht , dass sie nach einem anderen ausschau hält . ich denke mal sie will einfach mal ein bisschen abwechslung und so wie du sagst , dass ihr mehr sex dadurch habt , hat sie doch das erreicht was sie dadurch bezwecken wollte.freu dich doch , das sie soviel selbstbewusstsein hat um sich so zu kleiden .

lg lexa

Gefällt mir

A
an0N_1208469899z
21.05.07 um 20:44
In Antwort auf almas_11853340

Hy
ich glaube nicht , dass sie nach einem anderen ausschau hält . ich denke mal sie will einfach mal ein bisschen abwechslung und so wie du sagst , dass ihr mehr sex dadurch habt , hat sie doch das erreicht was sie dadurch bezwecken wollte.freu dich doch , das sie soviel selbstbewusstsein hat um sich so zu kleiden .

lg lexa

Freude!
es freud mich eh und ist auch ein geiles gefühl sie so zu sehen!

Nur was der reiz dabei ist und was das auschlag gebende ist bei frauen!
da bräucht ich nachhilfe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1194440099z
21.05.07 um 20:46

Sexy Kleidung,
ob transparent oder sonst sehr gewagt, trag ich um zu provozieren. Ich mag lüsterne Männerblicke, ich finde es süss, wie die Kerle sich bemühen festzustellen, ob ich ein Höschen trage (tu ich praktisch nie), oder ob evtl mal ein bisschen Nippel aus der Bluse rausschaut (wenn BH, dann einen offenen) .
Kriegen tut mich jedoch (meistens) nur mein Freund, den wohl gerade dieses Wissen scharf macht.
Er greift mir auch sehr gerne mal in der Öffentlichkeit zwischen die Beine oder an den Busen, ich mag das.
Strapse oder Halterlose wirken meiner Ansicht nach nur, wenn man den Spitzensaum sieht, also einen Mini oder ne Hotpant trägt.
Geniess deine Freundin also in ihrer Garderobe, viele Männer träumen sehnsüchtig von so einer wie sie!
LG topaia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers