Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie geht auf Malle Fremd

Sie geht auf Malle Fremd

16. März um 22:35

Hallo liebes Forum ,

Ich bräuchte mal euren Rat bzw. jemand zum reden.

Meine Freundin ist am Montag nach Malle geflogen mit 3 Freundinen.
Soweit ist das auch kein problem für mich ,bis sie mich dann heute vormittag angerufen hat und total komisch war. Nach langen hin und her hat sie mir das gesagt das sie ein ONS hatte also mir fremdgegangen ist und es ihr unendlich leid tuht.

Ich habe dann erstmal aufgelegt ,sie hat mich jetzt mehrmals versucht anzurufen nachmittags ich wollte aber nicht ran gehen. Habe dann heute Abend mal zurück gerufen und habe immer nur die mailbox drane und bei whatsapp hat sie mich blockiert , ihre freundinen habe ich gefragt was das soll bekomme ich aber auch keine antwort drauf man sieht aber das sie es gelesen haben.

Ich versteh nichtmehr was hier abgeht erst ruft sie 100 mal an und jetzt redet sie nichmehr mit mir ??

In unserer beziehung ist eigl. alles inordnung sind seid 2 jahrne glücklich zusammen , ich versteh das einfach nicht.

Danke schonmal ,

MFG Pascal

16. März um 22:52

Also ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten bis sie wieder da ist.
Wenn sie dich auf Whatsapp blockiert hat, wird sie mit Sicherheit auf Malle weiterhin fremdgehen, das eine Mal wird nicht einmalig geblieben sein. 

Wir haben jetzt 23 Uhr, sie wird jetzt wieder feiern sein und kein ernstes Telefonat führen wollen. Das ihre Mädels nicht geantwortet haben, heißt nur, dass sie die Reaktion deiner Freundin nicht okay fanden, jetzt aber nicht wissen, wie reagieren; weil sie wollen den restlichen Urlaub lang ja auch noch Spaß haben.
Darüber reden sie erst, wenn sich die Lage normalisiert hat.
Sehr wahrscheinlich werden die Freundinnen sagen, dass es nur eine einmalige Sache war- sie werden gemeinsam lügen, um den Schaden klein zu halten oder alle Karten offen auf den Tisch legen.

Wichtig ist für dich jetzt erstmal zu wissen, ob du sie jetzt noch willst. In eurer Beziehung war alles in Ordnung und trotzdem ging sie fremd- verzeihst du ihr das oder nicht? 
Du solltest auf jeden Fall deutlich machen, dass du sehr verletzt bist und das kein weiteres Mal duldest. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März um 0:05

Wenn bei euch wirklich alles ok wäre, hätte sie das nicht gemacht. Du siehst es so, dass alles ok ist, aber wie sieht sie es? Anscheinend anders.

Die Blockaden in der online-Welt, nun ja. Ich habe gerade auch so einen Fall, bei der die onlline-Welt anscheinend ziemlich viel zählt. Jedoch, ich weiß, was ich davon zu halten habe. Freunde habe ich im Leben, nicht viele, aber es sind Freunde, oder Freundinnen.

Ich bin zwar gerade nicht in deiner Situation, und ich bin eine Frau, aber würde mein Partner das machen, dann hat er hoffentlich auf Malle alles dabei, was er jemals in meiner Wohnung hatte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März um 0:50

Dass sie dich zusätzlich noch blockiert ist echt crazy. Das ist Schlampenlevel 10/10.
Davon abgesehen empfehle ich dir einen Rechtschreibkurs.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März um 5:47
In Antwort auf lifestylexchangexpaige

Also ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten bis sie wieder da ist.
Wenn sie dich auf Whatsapp blockiert hat, wird sie mit Sicherheit auf Malle weiterhin fremdgehen, das eine Mal wird nicht einmalig geblieben sein. 

Wir haben jetzt 23 Uhr, sie wird jetzt wieder feiern sein und kein ernstes Telefonat führen wollen. Das ihre Mädels nicht geantwortet haben, heißt nur, dass sie die Reaktion deiner Freundin nicht okay fanden, jetzt aber nicht wissen, wie reagieren; weil sie wollen den restlichen Urlaub lang ja auch noch Spaß haben.
Darüber reden sie erst, wenn sich die Lage normalisiert hat.
Sehr wahrscheinlich werden die Freundinnen sagen, dass es nur eine einmalige Sache war- sie werden gemeinsam lügen, um den Schaden klein zu halten oder alle Karten offen auf den Tisch legen.

Wichtig ist für dich jetzt erstmal zu wissen, ob du sie jetzt noch willst. In eurer Beziehung war alles in Ordnung und trotzdem ging sie fremd- verzeihst du ihr das oder nicht? 
Du solltest auf jeden Fall deutlich machen, dass du sehr verletzt bist und das kein weiteres Mal duldest. 

Dass die Freundinnen nicht antworten kann aber genauso gut bedeuten, dass sie sich da raushalten wollten. Schließ wollen. Schließlich ist das ein Problem zwischen den beiden.

17. März um 5:49

Wann kommen die Damen denn zurück?

17. März um 7:15

Die Schlam.. kannst du vergessen und schau dich schon nach anderen Frauen um.

17. März um 10:21
In Antwort auf pascal.97

Hallo liebes Forum ,

Soweit ist das auch kein problem für mich ,bis sie mich dann heute vormittag angerufen hat und total komisch war. Nach langen hin und her hat sie mir das gesagt das sie ein ONS hatte also mir fremdgegangen ist und es ihr unendlich leid tuht.

Ich habe dann erstmal aufgelegt ,sie hat mich jetzt mehrmals versucht anzurufen nachmittags ich wollte aber nicht ran gehen. Habe dann heute Abend mal zurück gerufen und habe immer nur die mailbox drane und bei whatsapp hat sie mich blockiert , ihre freundinen habe ich gefragt was das soll bekomme ich aber auch keine antwort drauf man sieht aber das sie es gelesen haben.

Ich versteh nichtmehr was hier abgeht erst ruft sie 100 mal an und jetzt redet sie nichmehr mit mir ??

In unserer beziehung ist eigl. alles inordnung sind seid 2 jahrne glücklich zusammen , ich versteh das einfach nicht.

Danke schonmal ,

MFG Pascal

Tja, da wollt sich es jemand sehr leicht machen. 
Munter fremdvögeln und das Gewissen am Telefon erleichtern. Hat sich wohl nicht entwickelt, wie sie es sich vorgestellt hat.  

Der würde ich ein paar persönliche Takte geigen!

17. März um 10:46

Morgen,

Danke erstmal für eure schnellen tipps und ratschläge.

Ja einerseits sehe ich das auch so wie es viele schreiben sofort schluss machen.
Aber ich liebe sie zusehr dafür ich kann das nich einfach beenden zwischen uns.
Und das mit dem charakter sie ist eigl. wirklich eine tolle und erliche frau das macht mich ja auch so fertig wiso dann sowas passiert.

Sie hat mir heute nach auch eine whatsapp geschrieben wo sie nochmal erleutert hat wie sehr es ihr leid tuht und das sie einfach nich wusste was sie machen soll. Und das ihre freundinen ihr gesagt haben sie solle mich erstmal blocken und den spieß umdrehen weil ich die ganze zeit nicht ans handy erst gegangen bin wobei ich mir da denke was denken siche diese freundinen eigl. ??? Aber schonmal gut zuwissen das das mit dem blockieren den ihre blöde ide war.

Heute Nachmittag oder Abend kommt sie zurück und will dann sofort zu mir kommen , ich bin mal gespannt.

MFG Pascal

17. März um 10:57
In Antwort auf pascal.97

Morgen,

Ja einerseits sehe ich das auch so wie es viele schreiben sofort schluss machen.
Und das mit dem charakter sie ist eigl. wirklich eine tolle und erliche frau das macht mich ja auch so fertig wiso dann sowas passiert.

Sie hat mir heute nach auch eine whatsapp geschrieben wo sie nochmal erleutert hat wie sehr es ihr leid tuht und das sie einfach nich wusste was sie machen soll. Und das ihre freundinen ihr gesagt haben sie solle mich erstmal blocken und den spieß umdrehen weil ich die ganze zeit nicht ans handy erst gegangen bin wobei ich mir da denke was denken siche diese freundinen eigl. ??? Aber schonmal gut zuwissen das das mit dem blockieren den ihre blöde ide war.

Heute Nachmittag oder Abend kommt sie zurück und will dann sofort zu mir kommen , ich bin mal gespannt.

MFG Pascal

Na prima, du am Ende sind die blöden Freundinnen auch Schuld an ihrem ONS 

17. März um 11:02
In Antwort auf pascal.97

Hallo liebes Forum ,

Danke schonmal ,

MFG Pascal

Dann genieß doch ihre Abwesendheit und gehe mal in den Puff, da hast du Abwechselung.

17. März um 11:02
In Antwort auf pascal.97

Hallo liebes Forum ,

Danke schonmal ,

MFG Pascal

Ich würde sofort mit ihr schluss mache .. 

17. März um 14:29
In Antwort auf pascal.97

Morgen,

MFG Pascal

"heute nachmittag oder abend kommt sie zurück und will dann sofort zu mir kommen"
und um alles wieder gut zu machen gibt die sich dir zum versönungssex hin und alles ist wieder gut...

18. März um 1:49

Den ONS würde ich ihr auch verzeihen. Sowas passiert auch Mensche, die dachten, dass ihnen das Niee! passiert
Was ich ihr weniger verzeihen würde: Dass sie gleich angerufen hat, um die Absolution ertelt zu bekommen. Das kann sie nicht erwarten.

Nicht ganz absolut gemeint: Sie wäre besser auf Mallorca zur Beichte gegangen, gibt bestimmt da auch einen Priester, der Deutsch spricht! Zudem kann die Kirchenatmosphäre etwas entspannendas haben  und es ist möglich, den passenden Heiligen (schlage Maria Magdalena vor) zu bitten, das alles gut ausgeht. Eine Kerze (besser drei) anzuzünden würde sich dann aber gehören!

Und wenn sie wieder zurück ist, ihrem Partner seinen heissen Wunsch erfüllen, den sie ihm immer verweigert hat. Oder wäre das Prostitution?

18. März um 7:53

Zwei Möglichkeiten... Tritt in A... oder Empfang Sie mit einem Blumenstrauß am Flughafen wenn Sie wieder kommt. Achtung GEHAHR das Ihr "ONS" mit dabei ist.

18. März um 7:59

Moin Pascal.

Was hat es ergeben?

18. März um 8:16

Genau.
Und in dem Zusammenhang finde ich Deinen Denkansatz, er solle ebenfalls fremdgehen ziemlich fragwürdig...

18. März um 8:37

Aber das bedeutet ja nicht, dass andere nicht verzeihen können...

18. März um 8:52
In Antwort auf steffen244

Den ONS würde ich ihr auch verzeihen. Sowas passiert auch Mensche, die dachten, dass ihnen das Niee! passiert
Was ich ihr weniger verzeihen würde: Dass sie gleich angerufen hat, um die Absolution ertelt zu bekommen. Das kann sie nicht erwarten.

Nicht ganz absolut gemeint: Sie wäre besser auf Mallorca zur Beichte gegangen, gibt bestimmt da auch einen Priester, der Deutsch spricht! Zudem kann die Kirchenatmosphäre etwas entspannendas haben  und es ist möglich, den passenden Heiligen (schlage Maria Magdalena vor) zu bitten, das alles gut ausgeht. Eine Kerze (besser drei) anzuzünden würde sich dann aber gehören!

Und wenn sie wieder zurück ist, ihrem Partner seinen heissen Wunsch erfüllen, den sie ihm immer verweigert hat. Oder wäre das Prostitution?

Ich kann deine kleine Boshaftigkeit verstehen auch wenn sie nicht ganz absolut gemeint war. 

18. März um 9:31
In Antwort auf steffen244

"Was ich ihr weniger verzeihen würde: Dass sie gleich angerufen hat, um die Absolution ertelt zu bekommen. Das kann sie nicht erwarten."

ich glaube auch nicht, dass sie das erwartet hat...

18. März um 11:21

Gruselig...

18. März um 13:08

Ich kann mir vorstellen wie sehr ein Vertrauensbruch die Welt auf den Kopf stellt, aber ich denke auch, wer nicht vergeben kann oder will, sollte lieber auseinander gehen. 

18. März um 13:19

Vertrauen kann man auch wieder aufbauen, wenn man es zulässt.

Natürlich ist eine Trennung der einfachere Weg.

Warten wir mal ab, ob sich der TE noch mal meldet...

18. März um 13:27

Gegen die eigene Ruhe sollte auch niemand entscheiden oder handeln. Es tut mir leid das du diese, für dich weitreichende Erfahrung machen musstest. Quälende Gedanken lösen sich erst auf, wenn sie ausreichend betrachtet wurden. Ich hoffe, du bist irgendwann frei von ihnen. 

18. März um 13:51

Wer redet von vergessen?

18. März um 16:08

Hallo Leute ,

Ich habe gestern sehr lange mit ihr geredet und ich habe es ihr verziehen.
Das meiste ging von ihren freundinen aus die sie auch auf diese ide gebracht haben überhaupt fremdzugehen was natürlich keine ausrede ist hat sie auch gesagt.
Sie hat sich 100 mal entschuldigt wie sie sich am tag danach verhalten hat und das sie überhaupt nicht wusste was sie machen sollte aber sie wollte es mir sofort sagen.

Sie hat mir aber auch gesagt das sie schon länger den wunsch hatte mal mit einem anderen sex zuhaben ohne das natürlich heimlich zumachen.Ihre freundinen wussten davon das sie das thema mal bei mir ansprechen wollte aber sich nich traute das ich das nich verstehe.
Und auf Malle haben sie ihr gesagt sie soll doch einfachmal machen wodrauf sie lust hat ohne das ich was davon erfahre und so kam es zu ihrem ONS.

MFG Pascal

18. März um 16:12
In Antwort auf pascal.97

Hallo Leute ,

Ich habe gestern sehr lange mit ihr geredet und ich habe es ihr verziehen.
Das meiste ging von ihren freundinen aus die sie auch auf diese ide gebracht haben überhaupt fremdzugehen was natürlich keine ausrede ist hat sie auch gesagt.
Sie hat sich 100 mal entschuldigt wie sie sich am tag danach verhalten hat und das sie überhaupt nicht wusste was sie machen sollte aber sie wollte es mir sofort sagen.

Sie hat mir aber auch gesagt das sie schon länger den wunsch hatte mal mit einem anderen sex zuhaben ohne das natürlich heimlich zumachen.Ihre freundinen wussten davon das sie das thema mal bei mir ansprechen wollte aber sich nich traute das ich das nich verstehe.
Und auf Malle haben sie ihr gesagt sie soll doch einfachmal machen wodrauf sie lust hat ohne das ich was davon erfahre und so kam es zu ihrem ONS.

MFG Pascal

Und warum hat sie dann niht die Klappe gehalten?

Wie wird sie jetzt mit ihren Freundinnen umgehen?
Oder Du?

18. März um 18:25

Nicht aufregen 
Dahinter steckt vermutlich eine konstruierte Geschichte zur Beflügelung der Phantasie des TE. 

18. März um 18:49

Jeder wie er mag gibt irgendwie Spielraum. Ich finde das man seine Meinung diesbezüglich gern deutlich vertreten darf, sofern sie angemessen vertreten wird. Für mich ist die Vorstellung meinen Partner zur Verfügung zu stellen unvorstellbar. Außerdem würde ich mich nicht so schnell mit dem "die bösen Freundinnen waren Schuld" abspeisen lassen. Die Richtung hatte ich schon vermutet. 

18. März um 19:33
In Antwort auf pascal.97

Hallo liebes Forum ,

Danke schonmal ,

MFG Pascal

Haha, als Mädl sag ich dir mach schluss, deine Freundin will sich mal ausleben

LG

18. März um 22:17

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...

Ich spekuliere, der ONS war vor dem Urlaub schon geplant, vermutlich war das ein gemeinsamer Plan aller Mädels, einfach Sau rauslassen auf gut Deutsch gesagt !
Und danach hat sie ihr schlechtes Gewissen geplagt und ihren Freundinnen fadenscheinig den schwarzen Peter zugeschoben, nachdem Sie Dich in Whatsapp geblockt und Brainstorming mit ihren Mädels gehalten hat wie man die Situation am Besten noch retten kann.

Musst Du wissen, wie Du mit der Situation umgesehen willst und kannst. Ich für meinen Teil würde die Beziehung vermutlich beenden. Als Aussenstehender ist das natürlich leicht zu sagen, deswegen das "vermutlich". Wenn Du allerdings ihr vergiebst, weil Du sie liebst, dann begiebst Du Dich quasi in die schwächere Position, denn Sie scheint Dich nicht genug zu lieben um Dir so etwas zu ersparen. Die Folge ist dann, dass Sie es wieder tut oder Sie den Respekt vor Dir verliert und Dich als Bittsteller betrachtet.

18. März um 22:28
In Antwort auf pascal.97

Hallo liebes Forum ,

Danke schonmal ,

MFG Pascal

Lass sie in Ruhe und vorallem gönn dir mal eine Pause. Was willst ihr denn überhaupt sagen? Momentan wären eh zuviele Emotionen dabei.
Mal Abstand gewinnen und überlegen was die eigenen Optionen sind. Wenn sie überhaupt noch an dich interessiert ist, dann wird sie sich melden. Du hast es ja versucht und sie hat es von den Kolleginnen erfahren.

19. März um 9:31

Ich schätze, wir sehen den TE hier nicht wieder.

Er hält es lieber wie die drei berühmten Affen und will da bloss nichts hinterfragen.

19. März um 10:05

Ausserdem kann er ja nicht 24/7 online sein und auf jeden kommentar reagieren...man hat auch ein leben ausserhalb des forums...

Frühere Diskussionen
So langsam verzweifelt wegen der Verhütung
Von: kat10009
neu
17. März um 23:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest