Sie fühlt nichts
Guten Tag.
Meine beste Freundin ist aromantisch und asexuel. Sie hat weder Interesse an einer Beziehung, noch an Sex, noch an Masturbation. Sie möchte aber unbedingt wissen, wie sich ein Orgasmus anfühlt (mit 24 ein nachvollziehbarer Wunsch).
Da ihr selbst das alles zu eklig ist(ich versuchte sie davon zu überzeugen, dass nichts an ihr eklig ist, und alles zu ihrem Körper gehört), bot ich meine Hilfe an. Wir haben uns langsam an erogenen Zonen vorgearbeitet, so, dass Berührungen sie nicht mehr erschrecken.
Wenn ich aber nun ihren Kitzler stimuliere, oder sie mit Spielzeug penetriere, findet sie das Gefühl zwar schön, aber es ist für sie wohl nicht anders als kraulte ich ihr über den Rücken.
Auch ihre Brüste, wenn ich diese mit den Fingern berühre und stimuliere ist es für sie absolut neutral.
Habt ihr da eine Idee was wir machen könnten? Ich würde mir so sehr für sie Wünschen, dass sie ihren Körper und die positiven Seiten an selbigem(und ein Orgasmus ist schon sehr positiv)entdeckt.
Mit ihr zu schlafen steht außer Frage, da sie, auch wenn es seltsam klingt, "nur" meine beste Freundin ist.
Wir küssen uns nicht, befummeln uns nicht. An mir wird gar nichts gemacht, es geht hier wirklich rein um das Erleben eines Orgasmuses für sie.
Bei Fragen, einfach nachfragen.
Ich bin sehr neugierig auf das, was ihr an Vorschlägen habt.
LG
Aes
Mehr lesen
Ein Orgasmus ist ja auch zum großen Teil Kopfsache. Wenn man im Kopf nicht geil werden kann, dann stelle ich es mir sehr schwer vor jemals einen Orgasmus zu bekommen.
Gefällt mir
Guten Morgen,
die meisten asexuellen Menschen, von denen ich gehört oder gelesen habe verspüren schon den Wunsch nach einer Beziehung. Sie haben lediglich kein Bedürfnis nach Sexualität.
Da sie nur deine beste Freundin ist empfinde ich deine Versuche schon sehr seltsam. Allerdings suchen asexuelle Menschen vermutlich auch eher gute Freundschaften. Asexuell zu sein ist per se nicht krankhaft, diese Menschen empfinden keinen Leidensdruck.
Warum also möchtest du etwas an ihr verändern, was sie selbst gar nicht braucht?
Was überhaupt nicht zusammenpasst ist fehlendes Interesse an Selbstbefriedigung gepaart mit dem Wunsch zu erfahren, wie sich ein Orgasmus anfühlt. Das schließt sich meines Erachtens komplett aus.
Wenn ihrerseits kein Wunsch vorhanden ist nach jeglichen sexuellen Handlungen, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen Fliegen fangen, es bringt alles herzlich wenig. Eine ärztliche Abklärung wäre das Gescheiteste. Blutbild, Hormone ect. Gibt es evtl. andere Gründe, die die mangelnde Libido erklären könnten.
Ich weiß, du hast dir massenhaft Vorschläge erwartet. Tut mir wirklich sorry
LG Sis
Gefällt mir
Danke dir
Verändern möchte ich an ihr gar nichts. Nur weiß ich von diesem Wunsch von ihr, darum möchte ich ihr da irgendwie helfen. Klar wirkt das sehr seltsam, wenn man nur befreundet ist.
Ich habe irgendwie schon befürchtet, dass, wie auch im ersten Kommentar erwähnt, keine große Chance da ist, weil so viel einfach im Kopf statt findet.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

vielleicht ist es eine art psychogische störung?
also jetzt hol ich mal was ziemlich weit her, ABER.
harlow hat die viel bekannten experimente mit affen gemacht (jetzt einfach nicht drüber nachdenken, wie tierquälend das war, sondern den psychologischen aspekt betrachten).
wer das nicht gut aushält, wenn gewalt an tieren beschrieben wird, sollte jetzt nicht weiter lesen.
die meisten kennen das experiment mit der drahtmutterpuppe mit milch und der flaschemutterpuppe ohne milch.
tatsächlich hat er festgestellt, wenn die affen ohne mutter(liebe) aufgewachsen waren, dann hatten die weibchenaffen (ich weiß grad gar nicht mehr, was mit den männchen war) überhaupt keinen sexualtrieb.
tatsächlich baute harlow später ein gerät, dass in seinem team "vergewaltigungsapparat" genannt wurde, denn die weibchen wurden daran festgeschnallt, damit sie von den männchen für nachwuchs bestiegen werden konnten, denn anders haben die weibchen nicht mitgemacht.
die babys, die diese weibchen bekamen, wurden von ihren müttern nicht nur nicht angenommen, es waren ganz schreckliche mütter.
sie kauten den babys teilweise hände und füße ab oder töteten sie ganz.
ich kann mir vorstellen, dass fehlender sexualtrieb eine folge von fehlender mutterliebe ist.
was dann aber einzige der empfängnisverhütung dient (was verhütet nachkommen besser, als gar keinen sex zu haben?)
von der eigenen mutter nicht geliebt zu werden und köperliche nähe, umarmungen zu empfangen, zerstört die psyche eines affen (vermutlich nicht jeder sorte, aber jener von harlow) so sehr, dass sie selbst nicht mehr als mütter taugen.
in dem zusammenhang frage ich mich dann natürlich, ob bei der freundin vielleicht auch das problem von fehlender wärme und nähe um baby- und kleinkindalter vorlag?
1 -Gefällt mir
Sehr interessanter Ansatz.
Ich werde nicht viel weiter drauf eingehen, weil ich dafür viel von ihr preis geben müsste, und das bisherige fühlt sich schon ein wenig "verräterisch" an, möchte mich aber bei dir für deine Gedankengänge bedanken und ich werde das sicherlich noch ein wenig verfolgen. Wie gesagt, sehr interessant!
Gefällt mir