Forum / Sex & Verhütung

Sie findet ihren Bauch "eklig"

Letzte Nachricht: 5. Februar 2008 um 18:28
A
an0N_1288087499z
05.02.08 um 14:53

Meine Süße u. ich sind eigentlich n tolles Pärchen, wenn da nicht ihre "Komplexe" (eigentlich ist es ja nur einer) wären.... wenn wir zusammen schmusen (nackt) und ich sie halt streichel oder lecke, kommen ANDAUERND Anmerkungen von ihr, ob ich ihren "dicken Bauch" nicht absolut widerlich find bzw. ob das für mich nicht "abstoßend" wäre So ein Schwachsinn!!! Sie hat eine ganz NORMALE weibliche Figur mit kleinem Bäuchlein, aber das find ich süß und das hab ich ihr schon tausendmal gesagt!!! Wobei soll mich ihr Bäuchlein bitte stören? Wie rede ich ihr diesen verdammten Schwachsinn aus???

Mehr lesen

A
an0N_1288087499z
05.02.08 um 15:01

...
Klar küsse ich ihren Bauch auch mal ab und zu...

Gefällt mir

A
an0N_1266752999z
05.02.08 um 15:04

OMG
ich bin wie deine freundin..nur meckere ich auch über meine schenkel...

Gefällt mir

O
osiris_12947867
05.02.08 um 16:37

...
red ihr aus das ihr bauch zu dick ist und schon hat sie nen nielpferdarsch %D

Ne ma im ernst also ich hab auch ständi irgendwas an mir rumzukritteln und wenn das weg is, find ich das nächste. Ich glaub es gibt echt nur wenige Frauen die vollkommen zufrieden mit sich sind =/

Müsst ihr mit leben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xoan_12687038
05.02.08 um 17:11

Frauen sind eben eigenartig
meine freundin hatte früher das ähnliche problem. als wir uns kennen gelernt haben fand sie sich dick obwohl sie ziemlich dünn war. ich habe damals geglaubt dass sie magersüchtig ist...

jedenfalls, jetzt, ein paar jahre später hat sie ein paar kilo mehr auf den rippen und ist trotzdem glücklich mit sich. ich habe ihr zwar auch immer wieder gesagt dass sie so dünn ist und gut aussieht. aber komplimente von mir zählen nie - ich bin ja ihr freund und muss sie hübsch finden. ich denke es kommt eher mit dem alter, der reifheit, der lebenserfahrung, ... dass man mit der zeit eher mit seinem körper zufrieden ist.
ich denke nicht dass du ihr durch komplimente wirkliche helfen kannst. aber du kannst sie damit ein bisschen unterstützen dass sie sich nicht mehr so dick fühlt.

by the way: kannst ihr einen schönen gruss von mir ausrichten und schlanke frauen mit einem süssen kleinen bäuchlein sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooo viel sexyer als ganz schlanke frauen ^^

Gefällt mir

K
kazumi_12930089
05.02.08 um 18:28

@ Strapsgirl
Weißt du, wie schnell das geht?! Sich ein kleines Bäuchlein anzufuttern ist nun wirklich kein Kunststück.

Gefällt mir