Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie bläst schon wieder!

Sie bläst schon wieder!

18. November 2007 um 11:47

Sonntag, 8.00 Uhr, das Geräusch eines landenden Hubschraubers wirft mich aus dem Bett.
Schlaftrunken stolpere ich über meinen Knuddelteddy an das Schlafzimmerfenster.
Mein Blick fällt auf unsere blöde Nachbarin die mit einem Laubbläser ein einzelnes Buchenblatt im zickzack Kurs durch den Garten pustet.
Wütend ziehe ich mir einen Bademantel über und tapere ins Treppenhaus.
Natürlich hat Frau Nachbarin schon wieder gefeudelt und mich haut es auf den Hintern. Ungebremst sause ich sitzend die Treppe hinunter direkt vor die Haustür.
Mit breitem Schritt gehe ich in den Garten auf unsere Nachbarin zu und schnaufe sie an sie soll das scheiss Gerät ausmachen sonst sehe ich rot.
Sie faucht zurück: "Aaaaaah jaaaaa? Und waaaaas wenn niiiiicht? Wollen sie mir dann den Popo verhauen? Huhuhu, jetzt habe ich aber Aaaaaaaaaaangst!"
Ich sage ihr das ich ihre Idee mit dem Popo sehr anregend finde.
Sie schaltet ihr Monstergebläse wieder an und pustet mir damit den Dreck um die Ohren.
Mein Bademantel hält dem Sturm nicht stand und gibt mein im Wind wedelndes Geheimnis preis.
"Sie...siesiesie sie Exhibitionist sie."
Ich schnappe mir aus ihrem Korb die Heckenschere und durchtrenne das Kabel.
Das Gebläse verstummt, der Vorhang fällt.
Meine Nachbarin: "Daaaas wird teuer mein Lieber, ich zeige sie an wegen Erregung und weil ich wegen ihnen nun nicht mehr blasen kann!"
Ich denke mir wie egal es mir ist ob sie mich erregend findet und ob sie noch blasen kann.
Laut kreischend verzieht sie sich in ihre Wohnung mit der Drohung nun die Polizei zu informieren.
Gut hörbar schlagt sie die Flurtür hinter sich zu und siedend heiss fällt mir ein, dass mein Haustürschlüssel in der Hosentasche und nicht im Bademantel steckt..
Aber das ist eine andere Geschichte.

Wer von Euch hat auch Probleme mit Nachbarn die zu laut blasen?
Und vor allem wie bläst man richtig: Geradeaus, im Bogen oder tatsächlich im zickzack Kurs?
Oder ist Handarbeit effektiver?

Einen schönen Sonntag wünscht
Michi

18. November 2007 um 19:02

Looool
Hehe, ich würde im Kreis blasen. In der Stadt kann ja jeder
Text ist wie immer genial.
Danke

lg
s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen