Forum / Sex & Verhütung

Sie belästigt unsere Beziehung

Letzte Nachricht: 25. Juni 2013 um 17:42
23.06.13 um 12:33

Eine extrem lästige Frau schreibt meinem Mann ständig bei whatsapp. Sie ist 10 jahre älter als er und eine Thekenschlampe. Sie schickt ihm lustige Videos...und witze. manchmal schreibt sie auch übers Wetter, oder Fußball.
Es nervt einfach. Hab ihm das schon so oft gesagt dass mich das nervt. Ich kenn die Frau nicht und ich weiß nicht warum er sie nicht endlich blockiert, denn sie schreibt mehrmals die Woche. Er denkt sich nichts dabei..alles harmlos.
Vor einigen Tagen, hab ich ihr geschrieben (vom Handy meines Mannes aus) sie soll das endlich lassen, das schicken von irgendwelchem Scheiß...und überhaupt gehört sich das nicht, da er verheiratet ist. Und was schreibt sie zurück? dass alle ihre Kunden verheiratet sind...
Mir kommt vor, ihr gefällt das..mit verheirateten zu kommunizieren... aber sie stört total unsere Beziehung...
eure Meinung würd mich interessieren.

Mehr lesen

23.06.13 um 13:07

Wir leihen uns oft gegenseitig unsere Handy s aus? was ist da ein Problem?

Hab schon oft mit ihm darüber geredet, er sieht da nichts schlimmes daran. Er sieht es nicht, wie sehr mich das nervt. Sie schreibt manchmal nachts um halb 2. Sehr schön, wenn man von einem piepton geweckt wird. ich find es einfach unpassend einem verheirateten Mann nachts irgendwas zu senden! Unwichtiges belangloses. Das muß doch nicht sein!
So jemand will wohl unbedingt eine Beziehung stören.

Gefällt mir

23.06.13 um 13:28

"klare ansagen werden selten überhört .."
Kommt auf das Gegenüber an.

Gefällt mir

23.06.13 um 13:45
In Antwort auf

Wir leihen uns oft gegenseitig unsere Handy s aus? was ist da ein Problem?

Hab schon oft mit ihm darüber geredet, er sieht da nichts schlimmes daran. Er sieht es nicht, wie sehr mich das nervt. Sie schreibt manchmal nachts um halb 2. Sehr schön, wenn man von einem piepton geweckt wird. ich find es einfach unpassend einem verheirateten Mann nachts irgendwas zu senden! Unwichtiges belangloses. Das muß doch nicht sein!
So jemand will wohl unbedingt eine Beziehung stören.

Da hast du...
...dann aber nicht nur das Problem einer störenden Außenfrau, sondern auch das eines ignoranten Ehemannes. Es ist das Eine, wenn eine Person keine Distanz wahren kann resp. die Grenzen - sofern diese gezogen werden - nicht kennt. Das Andere ist, wenn gar nicht erst Grenzen gezogen werden. Sei es aus Gleichmut, sei es aus Absicht - fair ist es dir gegenüber nicht. Interessant also, dass lediglich sie deinen Missmut auf sich zieht.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:05

Quatsch.
Wer hat denn hier irgendwo etwas von Kontrolle oder Zensur gesagt? Ich fand lediglich die Tatsache bemerkenswert, dass die außenstehende Frau als die Böse, der Ehemann hingegen als das fromme Lamm gesehen wird.
Ich weiß nicht, inwiefern dieser Streitpunkt tatsächlich zwischen der TE und ihrem Mann diskutiert worden ist. Sollte sie sich aber tatsächlich ärgerlich erregt geäußert haben und ihm ist das lediglich ein Achselzucken wert - ja, dann fände ich ihre Haltung verwunderlich.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:09
In Antwort auf

Da hast du...
...dann aber nicht nur das Problem einer störenden Außenfrau, sondern auch das eines ignoranten Ehemannes. Es ist das Eine, wenn eine Person keine Distanz wahren kann resp. die Grenzen - sofern diese gezogen werden - nicht kennt. Das Andere ist, wenn gar nicht erst Grenzen gezogen werden. Sei es aus Gleichmut, sei es aus Absicht - fair ist es dir gegenüber nicht. Interessant also, dass lediglich sie deinen Missmut auf sich zieht.

Ja
er ist eben sehr anders als ich, kann sich manchmal nicht in mich hineinfühlen, wie es mir geht.
Bei anderen ist er sehr höflich und ich denke darum löscht er ihren kontakt auch nicht aus Höflichkeit.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:12

Er sieht es nicht
er kapiert es nicht.
es macht mich kaputt, dass er mich da nicht versteht und nicht einfach einen punkt macht. da er dieser frau so schnell nicht wieder treffen wird.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:12

Klar
immer haben wir das Handy auch nicht im Schlafzimmer aber meist wegen dem wecker
ich finde eifach wenn man schon was schickt zu normalen Zeiten und auch nicht täglich.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:16
In Antwort auf

Ja
er ist eben sehr anders als ich, kann sich manchmal nicht in mich hineinfühlen, wie es mir geht.
Bei anderen ist er sehr höflich und ich denke darum löscht er ihren kontakt auch nicht aus Höflichkeit.

"aus Höflichkeit"
Vielleicht mag er sie auch einfach? Warum sollte er dir zuliebe irgendwelche seiner Kontakte löschen?

Wenn nächtliche SMS dich stören, kannst du ihn darum bitten, ihr zu sagen, dass sie das unterlassen möchte. Oder - wie schon vorgeschlagen - Handy gar nicht erst ins Schlafzimmer resp. ganz ausmachen.
Ich vermute allerdings, dass dich nicht das weckende Piepsen stört, sondern der Gedanke, dass diese Frau deinem Mann irgendwie gefährlich werden könnte. Und da wäre dein Mann zu einem entscheidenden Teil involviert, das wäre kein Alleingang ihrerseits.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:18

Stimmt
mein vertrauen ist angekratzt... da er sie schon mal im Handy auf männlcihen namen eingespeichert hatte und es mir dann erst viel später gestanden hat.

Stimmt auch..mit dem zurückschreiben hab ich eine grenze überschritten. dazu hätte ich wohl kein recht gehabt. aber es zeigt mir auch....wenn ich mich so verhalte ...wie sehr es mich stört wenn er mit ihr kontakt hat !!!!

klar ist es eine art Eifersucht. da er sonst so schreibfaul ist, und ihr wohl doch ab und zu (wenn auch nicht viel geantwortet hat) was er mir selbst erzählt hat......
es tut einfach weh, dass sie seine Aufmerksamkeit bekommt..obowohl sie mir selbst geschrieben hat, dass sie sehr viele kontakte hat....viele verheiratete Männer denen sie was sendét.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:19

Ich rede so oft mit ihm darüber...
sage ihm wie sehr ich mir wünschen würde dass er endlich den kontakt abbricht. und wie glücklich und zufrieden mich das machen würde.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:21
In Antwort auf

Da hast du...

Nein bin auch sauer auf ihn
gerade weil er ihr seine neue nummer auch schon wieder gegeben hat...obwohl er mir an einem super romantischen abend... gesagt hat, dass er das nicht mehr tut!!!

Gefällt mir

23.06.13 um 14:25
In Antwort auf

"aus Höflichkeit"
Vielleicht mag er sie auch einfach? Warum sollte er dir zuliebe irgendwelche seiner Kontakte löschen?

Wenn nächtliche SMS dich stören, kannst du ihn darum bitten, ihr zu sagen, dass sie das unterlassen möchte. Oder - wie schon vorgeschlagen - Handy gar nicht erst ins Schlafzimmer resp. ganz ausmachen.
Ich vermute allerdings, dass dich nicht das weckende Piepsen stört, sondern der Gedanke, dass diese Frau deinem Mann irgendwie gefährlich werden könnte. Und da wäre dein Mann zu einem entscheidenden Teil involviert, das wäre kein Alleingang ihrerseits.

Es nervt mich
dass eine frau einfach keine Beziehung respektiert und permanent Unruhe hineinbringt.
Aus langeweile?
aus Aufmerksamskeitsdrang?
weiß nicht was sie dazu bewegt.
sie denkt wohl sie kommt bei verheirateten gut an.....
so klang es jedenfalls was sie mir geschrieben hat.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:27

Leider
nervt es ihn wohl nicht.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:46
In Antwort auf

Es nervt mich
dass eine frau einfach keine Beziehung respektiert und permanent Unruhe hineinbringt.
Aus langeweile?
aus Aufmerksamskeitsdrang?
weiß nicht was sie dazu bewegt.
sie denkt wohl sie kommt bei verheirateten gut an.....
so klang es jedenfalls was sie mir geschrieben hat.

Wieso...
...respektiert sie keine Beziehung? Bisher hast du weder von anzüglichen noch erotischen noch liebevollen oder sonstigen Nachrichten in diese Richtung berichtet. Witze oder Geplauder über Fußball und das Wetter - damit dringt sie doch nicht in eure Beziehung?

Unruhe machst momentan du. Weil du ihr vermutlich etwas unterstellst - nämlich, dass sie deinen Mann will. Oder zumindest dessen Aufmerksamkeit. Mehr, als ihr in deinen Augen zustünde.

Gefällt mir

23.06.13 um 14:49
In Antwort auf

Wieso...
...respektiert sie keine Beziehung? Bisher hast du weder von anzüglichen noch erotischen noch liebevollen oder sonstigen Nachrichten in diese Richtung berichtet. Witze oder Geplauder über Fußball und das Wetter - damit dringt sie doch nicht in eure Beziehung?

Unruhe machst momentan du. Weil du ihr vermutlich etwas unterstellst - nämlich, dass sie deinen Mann will. Oder zumindest dessen Aufmerksamkeit. Mehr, als ihr in deinen Augen zustünde.

Stimmt
ich finde ihr steht die Aufmerksamkeit auf keinen fall zu! Da sie so oft Unruhe reingebracht hat... klar hat sie ihm auch sexuelle witze geschickt. so wie... der mann sitzt im bett liest 100 stellungen, die frau daneben 101 ausreden..und so was...was tota unpassend ist finde ich. sie macht sich über ehe lustig. ja sie ist solo, woher soll sie wissen was Beziehung ist?

Gefällt mir

23.06.13 um 14:55

Ja durch unsere wochenendebeziehung...
tauchen leider immerwieder Probleme auf.
Vertrauen aufbauen dauert eben und diese frau auf einen Männernamen einzuspeichern hat es nicht besser gemacht.

Ich weiß er hatte bestimmt viele lustige Abende in ihrer Kneipe verbracht ...auch mit kollegen ... und ja, auch das tut mir weh, da ich allein zu hause sitze..... und er sich da ein lustiges leben macht.
ich gönn ihm mal einen abend wo er es lustig hat...aber muß das soooo oft sein. ich könnte das auch schon wegen der kinder nicht machen...ständig in kneipen abhängen....und ich finde auch es gibt wichtigeres.

eine aussage von ihr störte mich auch. und macht sie für mich desshalb zu einer thekenschlampe...mein mann sagte ihr mal das ich eine sms gelesen habe......sie meinte dann zu ihm..warum er das denn nicht sofort löscht wenn sie ihm was schickt? find das eine Frechheit. dass sie ihn auf sowas bringt.

und ja, er hat sie auf einen mann eingepeichert um mein gejammere und Eifersucht nicht zu hören.

Gefällt mir

24.06.13 um 16:35

Ja klar wegen meiner Eifersucht
aber ich kann nicht aus meiner Haut....ich fühle nun mal so.

Gefällt mir

24.06.13 um 16:43
In Antwort auf

Ja klar wegen meiner Eifersucht
aber ich kann nicht aus meiner Haut....ich fühle nun mal so.

"ich fühle nun mal so"
Der Prozess des Erwachsenwerdens beinhaltet eigentlich auch die Kontrolle der eigenen Gefühle. Nicht insofern, als dass sie unterdrückt oder als irrelevant abgehakt werden sollten. Sondern indem sie in die richtigen Bahnen gelenkt und hinterfragt werden.

Eifersüchtig zu sein ist die eine Sache. Den Partner damit zu belasten, ihn einschränken oder am besten vollkommen besitzen zu wollen, eine ganz andere.

Gefällt mir

24.06.13 um 19:13

Darum:
weil sie Männer in iher Kneipe zieht.

Gefällt mir

24.06.13 um 19:15

Dankeeeeeeeee
Danke für deine Zeilen. Stehe also nicht bei allen als die Böse da, die ihrem Mann nichts gönnt.
Denn wenn es Freundschaft wäre, was die beiden miteinander verbindet...würde er mehr von ihr wissen...als ihren Vornamen und auf welchen Fußballverein sie steht.
einfach eine belanglose Bekanntschaft.

Gefällt mir

24.06.13 um 19:16

Ja aber bei ihr handelt es sich...
um eine flüchtige Bekanntschaft die zufälliger weise auf den selben Fußballverein steht.

Gefällt mir

24.06.13 um 19:17
In Antwort auf

"ich fühle nun mal so"
Der Prozess des Erwachsenwerdens beinhaltet eigentlich auch die Kontrolle der eigenen Gefühle. Nicht insofern, als dass sie unterdrückt oder als irrelevant abgehakt werden sollten. Sondern indem sie in die richtigen Bahnen gelenkt und hinterfragt werden.

Eifersüchtig zu sein ist die eine Sache. Den Partner damit zu belasten, ihn einschränken oder am besten vollkommen besitzen zu wollen, eine ganz andere.

Na
so schlimm bin ich auch wieder nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.06.13 um 20:19
In Antwort auf

Na
so schlimm bin ich auch wieder nicht.

Wie schlimm...
...bist du nicht? Möchtest du etwa nicht, dass er den Kontakt zu ihr abbricht? Und machst du das nicht auch deutlich? Ich empfinde dein Verhalten nicht so, als ob du versuchst, deinen Partner vor deiner (unbegründeten) Eifersucht zu verschonen.

Gefällt mir

24.06.13 um 20:33

Zwiespältig..
ich kann voll und ganz verstehen, dass dich das stört..
das Argument mit der guten Geschäftsfrau versteh ich nicht, weil arbeit ist arbeit, und privat ist privat.. von daher find ichs eine Frechheit, dass sie sich so oft erlaubt deinem mann zu schreiben..

andererseits, ist er dein mann! und wenn er dich liebt, kann diese Frau machen was sie will, und wenn sie nackt auf der Theke tanzt.. es ist dein mann..

Gefällt mir

24.06.13 um 20:53
In Antwort auf

Zwiespältig..
das Argument mit der guten Geschäftsfrau versteh ich nicht, weil arbeit ist arbeit, und privat ist privat.. von daher find ichs eine Frechheit, dass sie sich so oft erlaubt deinem mann zu schreiben..

andererseits, ist er dein mann! und wenn er dich liebt, kann diese Frau machen was sie will, und wenn sie nackt auf der Theke tanzt.. es ist dein mann..

Ja das ist mir klar
er will auch nichts von ihr. Trotzdem stört es massiv.
und danke dass du schreibst..dass es eine Frechheit ist, dass sie so oft schreibt.

Gefällt mir

24.06.13 um 20:54
In Antwort auf

Zwiespältig..

Ich arbeite im moment auch im gastgewerbe
und kein mann der gast bei mir ist, bekommt meine private handynummer. . Find ich abartig!!!

Gefällt mir

24.06.13 um 20:57

Du hast recht
Ich bin der Meinung, du übertreibst, steigerst dich etwas zu sehr darein.... ... jaaaaaaaaa damit hast du sehr recht. ich steiger mich da viel zu sehr hinein. aber meine Gedanken drehen sich im kopf...und ich kann sie nicht abstellen. jedesmal wenn ich nur von ihr was höre...schlägt mein puls Alarm.
Du hast recht...möchte jemanden an meiner Seite haben, der mich versteht.......... um selbst nicht ganz unter zu gehen...

Gefällt mir

24.06.13 um 20:58

Wenn ich kein problem damit hätte...
wäre es ja okay und nicht verwerflich. aber ich finde es ist unnötig und stört einfach nur unsere sonst so liebevolle Beziehung.

Gefällt mir

24.06.13 um 21:00

Er hat schon oft mit ihr gelacht
als er bei ihr in der kneipe war. also nun war er schon lange nicht mehr da...irgendwann ist auch mal ausgelacht

Gefällt mir

24.06.13 um 21:02
In Antwort auf

Wie schlimm...
...bist du nicht? Möchtest du etwa nicht, dass er den Kontakt zu ihr abbricht? Und machst du das nicht auch deutlich? Ich empfinde dein Verhalten nicht so, als ob du versuchst, deinen Partner vor deiner (unbegründeten) Eifersucht zu verschonen.

Nein, ich rede ja klartext mit ihm
und sage ihm dass ich das nicht will... mag und akzeptieren kann. sie mischt sich in eine sonst tolle Beziehung. und sie weiß auch dass es mich stört.... und lässt es wahrscheinlich gerade desshalb nicht sein.

Gefällt mir

24.06.13 um 21:03

Ja
schön für sie. schlimm für alle anderen Frauen die ihre Männer zu hause vermissen, da sie gern mit ihnen lacht...und drinks spendiert !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

24.06.13 um 21:18
In Antwort auf

Nein, ich rede ja klartext mit ihm
und sage ihm dass ich das nicht will... mag und akzeptieren kann. sie mischt sich in eine sonst tolle Beziehung. und sie weiß auch dass es mich stört.... und lässt es wahrscheinlich gerade desshalb nicht sein.

"ich rede ja klartext mit ihm"
Eben. Du hast deine Gefühle nicht im Griff, belastet ihn aber damit, statt dich mal selbst zu reflektieren. Du schränkst ihn ein, indem du ihm seine von dir ungern gesehenen Kontakte verbieten möchtest. Du findest, dass außenstehende Frauen nichts in eurer Beziehung zu suchen haben - gleichgültig, wie harmlos und unsexuell die Bekanntschaft motiviert ist.

Und dann sagst du: "so schlimm bin ich auch wieder nicht"? Das erklär mir mal bitte.

Gefällt mir

24.06.13 um 21:21

Ja und ich hab nie spaß
bin genauso ein mensch der spaß hat...nur weil ich im augenblick traurig bin heißt das noch lang nicht dass ich nicht lache. Mein mann und ich lachen immer, wenn wir zusammen sind.

Gefällt mir

24.06.13 um 21:23

Ich höre doch jeden von euch zu
bin auch über jede Meinung dankbar!!! und jede interessiet mich !!! freu mich einfach nur über etwas Verständnis, das ist alles.

Gefällt mir

24.06.13 um 21:26
In Antwort auf

"ich rede ja klartext mit ihm"
Eben. Du hast deine Gefühle nicht im Griff, belastet ihn aber damit, statt dich mal selbst zu reflektieren. Du schränkst ihn ein, indem du ihm seine von dir ungern gesehenen Kontakte verbieten möchtest. Du findest, dass außenstehende Frauen nichts in eurer Beziehung zu suchen haben - gleichgültig, wie harmlos und unsexuell die Bekanntschaft motiviert ist.

Und dann sagst du: "so schlimm bin ich auch wieder nicht"? Das erklär mir mal bitte.

Ja
sie hat einfach nicht verloren in seinem Handy. wenn er da mal wieder was trinken geht...damit muß ich leben...aber muß man dann auch wöchentlich drei viermal schreiben?
ich schreibe keinen verheirateten männern aufs Handy...dass ich ein Nickerchen mache...oder solchen Blödsinn. denn so was ist Unsinn! totaler Schwachsinn...und kindisch für eine Frau über 50ig.

Gefällt mir

24.06.13 um 21:44
In Antwort auf

Ja
sie hat einfach nicht verloren in seinem Handy. wenn er da mal wieder was trinken geht...damit muß ich leben...aber muß man dann auch wöchentlich drei viermal schreiben?
ich schreibe keinen verheirateten männern aufs Handy...dass ich ein Nickerchen mache...oder solchen Blödsinn. denn so was ist Unsinn! totaler Schwachsinn...und kindisch für eine Frau über 50ig.

Weißt du...
...irgendwie habe ich das Gefühl, dass rein gar nichts von dem, was ich schreibe, bei dir ankommt. Keine Ahnung, ob du es nicht verstehen kannst, nicht verstehen willst oder deine Diskussionstaktik schlicht die ist, im Schweinsgalopp und mit Scheuklappen den schon fest getrampelten Pfad nicht zu verlassen.

Whatever, ich bin raus. Nichts langweilt mehr als fruchtlose "Diskussionen".

Gefällt mir

25.06.13 um 14:06
In Antwort auf

Weißt du...
...irgendwie habe ich das Gefühl, dass rein gar nichts von dem, was ich schreibe, bei dir ankommt. Keine Ahnung, ob du es nicht verstehen kannst, nicht verstehen willst oder deine Diskussionstaktik schlicht die ist, im Schweinsgalopp und mit Scheuklappen den schon fest getrampelten Pfad nicht zu verlassen.

Whatever, ich bin raus. Nichts langweilt mehr als fruchtlose "Diskussionen".

Na gut
warum soll ich meine Meinung über sie ändern? es tut mir nun mal was gefühlsmässig....

Gefällt mir

25.06.13 um 14:08

Kann sein
bin eben ganz eine schlimme

Gefällt mir

25.06.13 um 14:09

Ja hab ich
war auch sehr mutig. aber es geht einfach schon zu lang so und nervte mich tierisch... weiß dass es nicht okay war... aber dass er sie immer bei uns einmischen lässt ist auch nicht okay von ihm.
er hat eh nicht so schlimm reagiert, eher ruhig...und gelassen...

Gefällt mir

25.06.13 um 14:11

Ja der kontrollfreak eben
der sich schon viel zu lang von einer fremden Frau auf den gefühlen herumtrampeln ließ

Gefällt mir

25.06.13 um 16:02

Ehrliche Meinung?
Folgende Punkte fallen mir dazu auf:
1. Ne Beziehung basiert auf Vertrauen, wenn du das in deinem Mann nicht hast dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.
2. Man kann nicht alles kontrollieren, versucht man es doch wirds nach hinten losgehen...er wird sich eingeengt fühlen und von deiner Eifersucht erdrückt.
3. Hat er dir denn Anlass dafür gegeben ihm nicht zu vertrauen? Das einzige was er ja macht ist mit ihr schreiben von seinem Handy. Ok...wenn er das während deiner Anwesenheit macht ist das das einzige was man ihm ankreiden kann, dass er sich da eher um dich kümmern soll....

Fazit...mal ehrlich, würde meine Frau mich so einengen, kontrollieren und dann auch noch mit meinen Freunden mit meinem Handy Mist labern und die vergraulen wollen würd ich umso mehr Distanz zu ihr suchen...du machst nen großen Fehler *mit dem Kopf schüttel*

Sag ihm nochmal das dich das stört, verletzt und schau wie er reagiert, aber zieh nicht so ne dumme Eifersuchtsnummer ab, hm? Weißt selbst das es dumm ist oder etwa nicht...

Gruß
Andi

Gefällt mir

25.06.13 um 16:47
In Antwort auf

Ehrliche Meinung?
Folgende Punkte fallen mir dazu auf:
1. Ne Beziehung basiert auf Vertrauen, wenn du das in deinem Mann nicht hast dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.
2. Man kann nicht alles kontrollieren, versucht man es doch wirds nach hinten losgehen...er wird sich eingeengt fühlen und von deiner Eifersucht erdrückt.
3. Hat er dir denn Anlass dafür gegeben ihm nicht zu vertrauen? Das einzige was er ja macht ist mit ihr schreiben von seinem Handy. Ok...wenn er das während deiner Anwesenheit macht ist das das einzige was man ihm ankreiden kann, dass er sich da eher um dich kümmern soll....

Fazit...mal ehrlich, würde meine Frau mich so einengen, kontrollieren und dann auch noch mit meinen Freunden mit meinem Handy Mist labern und die vergraulen wollen würd ich umso mehr Distanz zu ihr suchen...du machst nen großen Fehler *mit dem Kopf schüttel*

Sag ihm nochmal das dich das stört, verletzt und schau wie er reagiert, aber zieh nicht so ne dumme Eifersuchtsnummer ab, hm? Weißt selbst das es dumm ist oder etwa nicht...

Gruß
Andi

Ja ich weiß
dass es nicht richtig war. und dass ich krankhaft versuche das zu ändern, dass er mit ihr schreibt..aber weißt du warum?
weil reden...und ihm erklären wie ich mich fühle (habs sooooo oft mit ihm besprochen) nichts gebracht haben........ er einfach nicht kapiert....

Gefällt mir

25.06.13 um 16:50

Er war vor einiger zeit..
...wahrscheinlich fast täglich bei ihr in der kneipe. er ist immer mal wo anders auf Montage.

Gefällt mir

25.06.13 um 17:42

Ja bin schlimm
i know

Gefällt mir