Home / Forum / Sex & Verhütung / Sie,25J.....Ich,40+J....und jetzt?!

Sie,25J.....Ich,40+J....und jetzt?!

18. September 2016 um 12:24

Ich habe,vor einiger Zeit,auf einer Party ein nettes Päärchen(M/W) kennengelernt.
Wir haben uns sofort super verstanden und auch danach,regelmäßig zu verschiedenen Unternehmungen getroffen,
Seit ein paar Monaten ist mehr daraus geworden und ich habe eine sehr schöne und harmonische Liebesbeziehung mit Ihr!
Trotz dem recht großen Altersunterschied sind wir wie Seelenverwandte und total glücklich miteinander.
Ich frage mich,wie es weitergehen soll,da ich beide sehr gerne habe...?!

18. September 2016 um 13:03

Sie sagt mir....
...daß Sie der Altersunterschied nicht stört,ja es sogar interessant findet.
Kinder kommen für uns Beide nicht in Frage,zusammen ziehen auch nicht (Sie wohnt ja bei Ihm)....
Darüber haben wir schon gesprochen.
Natürlich ist es mittlerweile mehr als eine Liebschaft...eine Entscheidung haben wir noch nicht getroffen...!
Wie auch....?
Ist schon etwas verzwickt...oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 13:12

Entscheidend...
...isi ja wohl was sie sagt, denn sie ist ja in einer Beziehung. Will sie denn überhaupt wechseln oder bist du halt nur ihre Affäre? Bei Eurem Altersunterschied ist das letztere wohl das wahrscheinlichste. Denn der biologische Altersunterschied wird gnadenlos zuschlagen. Knapp 20 Jahre lassen sich nich wegdiskutiere, daher ist es wohl so, dass sie einfach den Sex mit einem erfahreneren Liebhaber als es ihr Freund ist, genießt.

30. Januar 2017 um 14:12

weiß ihr Freund denn das ihr eine Liebesbeziehung habt ? sie wohnt ja noch mit ihm zusammen
Ich denke auch mal da sie deine Reife und Erfahrung genießt
Ich hatte auch mal eine 16 jahre jüngere Freundin aber als sie sich ausgetobt hatte war schnell alles vorbei.
Meist ist es so das jüngere Frauen die Reife und Erfahrung von älteren Männern reizt und dann auch sexuell auf ihre Kosten kommen wollen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen