Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sie 15 ich 18 geht das???

Letzte Nachricht: 13. August 2011 um 22:19
I
imilie_12515511
11.08.11 um 20:31

Hallo zusammen

Letztens habe ich ein Mädchen kennen gelernt die ich auch schon so vom sehen her kannte sie hatt mich angesprochen und wir haben länger geredet dabei ist mir aufgefallen das sie mich wohl schon länger beobachtet weil sie mir allerlei Komplimente machte. Wir haben dann halt später auch geschrieben und paar mal telefoniert soweit so gut ich find sie echt toll nur das problem sie ist 15. Ist das ein Problem ? hätte sies mir nicht gesagt wär ich nie drauf gekommen hätte geadacht eher 17 oder so. Ich habe das Gefühl das sies echt ernst meint aber ist das nicht zu jung? Auf der anderen seite denke ich 30 und 33 ist ja normal aber 15 is ja en zartes alter .

Hat jemand en guten Rahtschlag??


Lg N33RO

Mehr lesen

I
imilie_12515511
12.08.11 um 19:27

Mhh
also besser abwarten und gucken wies sich entwickelt ?

Gefällt mir

K
kiefer_11847690
12.08.11 um 19:50

Natürlich geht das
Unternehmt doch einfach was zusammen. Wenn es passiert, dass du sie wirklich liebst, dann ist dir das Alter doch sowieso egal. Wenn du dich davon beeinflussen lässt, dass andere sagen die wäre zu jung oder würde nicht zu dir passen, dann lass es lieber, dann liebst du sie auch nicht.

Gefällt mir

E
eireen_12125126
12.08.11 um 19:54


ich kann aus erfahrung sprechen...mit 15 habe ich meinen damaligen freund 23 jahre kennengelernt...hat lange gehalten....bin seit 20 jahren mit ihm glücklich verheiratet
alles kann..nichts muss

Gefällt mir

Anzeige
I
imilie_12515511
13.08.11 um 12:58

Danke...
Euch , es hat mir geholfen mal andere Meinungen zu hören aber ist es denn jetzt verboten oder nicht Oo ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tommie_12080794
13.08.11 um 13:26
In Antwort auf imilie_12515511

Danke...
Euch , es hat mir geholfen mal andere Meinungen zu hören aber ist es denn jetzt verboten oder nicht Oo ??

Sex mit Minderjährigen ist verboten
Warte doch, bis sie 16 ist, dann kannst du sie vö...

Gefällt mir

T
tiger_12082791
13.08.11 um 13:39


Also "Verboten" ist die Beziung nicht nur der Sex. Ab 16 ist Legal ich würde auch bis dahin Warten den es gibt ja immer Nette Menschen die dann Anzeige erstatten wegen Vergewaltigung und so

Gefällt mir

Anzeige
Y
yasser_12095637
13.08.11 um 14:00

100%-ig kann dir das hier vermutlich keiner sagen ...
es sei denn, er ist Jurist und beschäftigt sich mit dem Thema. Auch der Gesetzestext beantwortet einem Laien die Frage nicht zweifelsfrei. Das merkst du, wenn du z.B. "Sex mit Minderjährigen" bei Google eingibst.

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
13.08.11 um 22:19

.
Wenn du sie auf 17 geschätzt hättest, dann scheint sie ja nicht ganz so unreif zu sein. Von daher steht einer Beziehung mit ihr nichts im Wege.
Nur Sex ist verboten, wenn einer unter 16 und der andere über 18 ist.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige