Home / Forum / Sex & Verhütung / Sichtbare Haarwurzeln im Intimbereich-,-

Sichtbare Haarwurzeln im Intimbereich-,-

24. Dezember 2010 um 17:04

Hey, Leute!

Also ich hab da ein kleines oder eher ein großes Problem..
Also ich rasiere mich natürlich auch Intim und bei mir wird es auch immer ganz glatt aber das blöde ist man sieht die dunklen Haarwurzeln unter der Haut.. kann mir jemand durch erfahrung sagen, wie man sowas wegbekommt ohne eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser.. weil so alt bin ich nicht, damit ich mir sowas schon machen kann!-,-

HILFE Leute..! habt ihr auch dasProblem?


Bitte um Antwort und danke schon im Voraus.!

25. Dezember 2010 um 15:12

Kein Grund zum Verzweifeln!
Ich kenne Dein Problem nur zu gut und habe schon einiges ausprobiert... am Ende kam ich darauf es gibt keine schmerzlose Technik.... Wachsen... Die ersten male kostet es bestimmt viel Überwindung das ist klar. Wenn Du Dich im Intimbereich gewachst hast hast du lange Zeit keine Sorgen mehr da unten und ich persönlich fühle mich dann immer besser als mit diesen stoppeln
viel spaß carry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper