Home / Forum / Sex & Verhütung / Sicherheit der Pille

Sicherheit der Pille

20. Oktober 2013 um 12:37

Hallo,
Ich habe eine Frage zur Pilleneinnahme. Im letzten Zyklus habe ich es in eigenen Augen medikamentös etwas übertrieben. Am Anfang des Zyklus die Pille danach und in der Mitte des Zyklus das Antibiotikum Cotrim Forte, wegen einer Blasenentzündung. Nach dem Absetzen des Antibiotikums habe ich noch 8 Pillen (Attempta-ratiopharm 35 2 mg/0035 mg) genommen bevor ich in die Pause bin (auch wenn sie keine Wirkung mehr hatte, wie es mein Arzt erklärt hat, sollte ich sie noch nehmen nach der Pille danach)
Nach der Pillenpause habe ich dann ganz normal wieder das neue Blister begonnen (und auch erst in diesem Zyklus wieder GV gehabt) und nun zu meiner Frage. In der jetzigen Pillenpause habe ich noch keine Blutung bekommen und in 2 Tagen beginne ich wieder mit dem neuen Blister. Ist dies zurückzuführen auf den Vormonat?
Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 17:48

Vielen Dank,
für deine Antwort Franziska.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Zoely: Gar keine Blutungen mehr
Von: marley_12574894
neu
20. Oktober 2013 um 14:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook