Home / Forum / Sex & Verhütung / Sichergehen, dass sie nicht schwanger werden kann

Sichergehen, dass sie nicht schwanger werden kann

10. Februar 2018 um 21:13

Also folgendes ist passiert:
Meine Freundin hat mir einen geblasen, dabei habe ich beiläufig meine eichelspitze berührt, und dann teilweise meinen schaft. Auch habe ich eine leichte feucht stelle an der decke berührt. Ich bin aber nicht gekommen!! Danach habe ich sid geleckt, und zwei Finger eingeführt.
 Mit diesen Fingern hatte ich einige Minuten die vorherig genannten Stellen berührt. Meine Finger waren aber trocken. Sie ist 3-4 vor ihrer Periode, welche sie regelmäßig hat.
Jetzt meine Frage, ist es möglich dass sie scheanger ist?
 

Mehr lesen

10. Februar 2018 um 21:16

Ich würde sagen, wenn das stimmt, was du da schreibst, ist es seeeeehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger geworden ist.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 21:23
In Antwort auf kaiahdl97

Ich würde sagen, wenn das stimmt, was du da schreibst, ist es seeeeehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger geworden ist.

das ist dann doch unmöglich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 12:35

Sie hat heute ihre Periode bekommen, dann ist das wohl eh ausgeräumt. 😅

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzmittel beim Sex
Von: leasmate
neu
11. Februar 2018 um 11:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest