Home / Forum / Sex & Verhütung / Sicher nicht schwanger ?

Sicher nicht schwanger ?

19. Januar um 20:23

Guten Abend und zwar hatte ich am 3september 2018 das letzte mal Geschlechtstverkehr zu diesem Zeitpunkt habe ich mit der Mini Pille verhütet. Da ich Medikamente genommen hab zusätzlich mit Kondom am 4 Oktober habe ich dann meine Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt. Nach 21 Tagen nach dem absetzten kam eine Blutung die nächste erfolgte am 30november beide gingen 5 Tage lang am 17januar bekam ich erneut eine Blutung diese ging nur 2tage. Am 7 Januar hatte der Frauenarzt einen Ultraschall gemacht und nichts erwähnt besteht eine Schwangerschaft 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dilator
Von: ales9412
neu
19. Januar um 17:39
Ektopie und Spirale
Von: mescca
neu
19. Januar um 15:18
Schwangerschaft?
Von: httprosyx
neu
18. Januar um 22:37
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger oder nicht
Von: rosa
neu
20. Januar um 20:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest