Home / Forum / Sex & Verhütung / Sich zu gucken beim Sex

Sich zu gucken beim Sex

9. Februar um 7:56 Letzte Antwort: 19. Februar um 14:18

Welche Paar hat solche Erfahrungen. Wir überlegen uns das aus zu probieren. Wenn Sie so was mal schon gemacht haben oder sich darüber gedanken machen, können wir uns gerne via PN schreiben. 
Lg

Mehr lesen

9. Februar um 8:56

Hi,
ist  das sexy  zuschauen beim  sex ?

ich  weiß  nicht  .

Kuss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 9:25
In Antwort auf campo

Welche Paar hat solche Erfahrungen. Wir überlegen uns das aus zu probieren. Wenn Sie so was mal schon gemacht haben oder sich darüber gedanken machen, können wir uns gerne via PN schreiben. 
Lg

Schaut man sich nicht automatisch beim Sex zu?  Und ein großer Schlafzimmerspiegel ist da auch nicht zu verachten.  

5 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 10:15

Sich im Spiegel selbst zu sehen ist schon prickelnd 

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 10:49

Im Spiegel immer gerne. 

9. Februar um 13:09

Vor dem Spiegel schauen wir uns gerne zu. Ist für uns sehr reizend.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 13:26
In Antwort auf thetruth

Schaut man sich nicht automatisch beim Sex zu?  Und ein großer Schlafzimmerspiegel ist da auch nicht zu verachten.  

Auf jeden Fall. 
Es sei denn, man Jacht es nur verschämt im Dunkeln .
Spiegel ist klasse, auch wenn man meist wenig elegant dabei aussieht 

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 13:30
In Antwort auf zahrakhan

Auf jeden Fall. 
Es sei denn, man Jacht es nur verschämt im Dunkeln .
Spiegel ist klasse, auch wenn man meist wenig elegant dabei aussieht 

Na also mit "  elegant  " hat das oft so gar nichts zu tun. Aber sich selbst und oder den Partner aus dieser ganz anderen Perspektive zu sehen ist, gebündelt mit den gerade wahrgenommenen Gefühlen doch einfach herrlich.  Eine zusätzliche Empfindung des Geschehens.

3 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 13:38
In Antwort auf thetruth

Na also mit "  elegant  " hat das oft so gar nichts zu tun. Aber sich selbst und oder den Partner aus dieser ganz anderen Perspektive zu sehen ist, gebündelt mit den gerade wahrgenommenen Gefühlen doch einfach herrlich.  Eine zusätzliche Empfindung des Geschehens.

Unbedingt! Das mit dem elegant ist mir auch völlig egal 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 14:00
In Antwort auf zahrakhan

Unbedingt! Das mit dem elegant ist mir auch völlig egal 

stimmt, sogar ob die Haare liegen ist in dem Moment so ziemlich Wurst 

2 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 17:06
In Antwort auf thetruth

stimmt, sogar ob die Haare liegen ist in dem Moment so ziemlich Wurst 

Auf jeden Fall. Heute morgen sahen die danach aus wie als wenn ich in eine Steckdose gepackt hätte. Und er hatte ne Irokesenfrisur

9. Februar um 22:06

denke mal das zugucken wird so richtig kaum möglich sein, weil dann geht ja deine eigene lust / konzentration den bach runter und das wird sich das gegenüber kaum gefallen lassen.  

10. Februar um 3:47
In Antwort auf campo

Lg

Wie ist es gemeint mit dem zuschauen? Einem,anderen Paar zuschauen?

10. Februar um 4:51
In Antwort auf campo

Lg

Wir haben ein bekanntes Paar, feiern mal abends und dann gibt es auch Sex. Wir finden das sehr erregend zuzuschauen wie unser befreundetes Paar Sex hat, wir dann natürlich auch.
Unterhalten uns schon vorher wie es abläuft, bei uns auch mit Wechsel.
Es ist eine schöne Bereicherung des Sex, nur muss vorhervklar sein, das es keine Eifersucht Szenen gibt und niemand zu etwas gezwungen wird.
Wir sind auch nicht Aphrodite und Adonis, aber auch nicht häßlich, da zählt bei uns mehr gute Laune und Lust.
Wir machen das ja nicht jeden Tag, wir sind schon auch ein verliebtes Paar, dass auch gerne kuschelt und Sex hat ohne Zuschauer.

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 12:02
In Antwort auf bimetall2019

denke mal das zugucken wird so richtig kaum möglich sein, weil dann geht ja deine eigene lust / konzentration den bach runter und das wird sich das gegenüber kaum gefallen lassen.  

Man guckt ja auch nicht ganz angespannt von Anfang bis Ende zu wie man es gerade treibt. Aber in den Momenten wo man mal guckt und sich dann eventuell selbst oder auch den Partner aus einer ganz anderen Perspektive so aktiv sehen kann ist doch was erotisches. Man sieht ja nicht nur, man spürt es doch auch gleichzeitig. Ich bin ganz und gar nicht deiner Ansicht das einem da was verloren geht, im Gegenteil. Es  kommt ja diese neue visuelle  Empfindung noch dazu. 

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 13:23

Solche visuellen Reize können "nebenbei" ziemlich heiß sein. Ich mag es allerdings nicht wenn es dann zu viel davon wird. 

10. Februar um 15:08
In Antwort auf nylon_queen

Wir haben ein bekanntes Paar, feiern mal abends und dann gibt es auch Sex. Wir finden das sehr erregend zuzuschauen wie unser befreundetes Paar Sex hat, wir dann natürlich auch.
Unterhalten uns schon vorher wie es abläuft, bei uns auch mit Wechsel.
Es ist eine schöne Bereicherung des Sex, nur muss vorhervklar sein, das es keine Eifersucht Szenen gibt und niemand zu etwas gezwungen wird.
Wir sind auch nicht Aphrodite und Adonis, aber auch nicht häßlich, da zählt bei uns mehr gute Laune und Lust.
Wir machen das ja nicht jeden Tag, wir sind schon auch ein verliebtes Paar, dass auch gerne kuschelt und Sex hat ohne Zuschauer.

Wir haben vor Jahren einmal eine solche Erfahrung gemacht. Dabei kam es sogar zu sehr intimen Berührungen mit den jeweils anderen Partner/innen. Zum letzten Schritt hat uns aber der Mut gefehlt, und wir haben es seitdem nie wieder ausprobiert.

19. Februar um 13:12
In Antwort auf campo

Lg

Ja wir filmen uns gelegentlich, es ist eigentlich sehr anregend. Es wird aber nicht gepostet .

19. Februar um 13:30

nö war noch nie ein thema. mal einem anderen paar zugeschaut haben wir schon.

19. Februar um 13:46
In Antwort auf campo

Lg

Immer wieder gerne.

19. Februar um 14:18

Zuschauen ist schon schön, wir waren mal in einem Paarclub, es war Trioabend, da hat man als Neuling Sachen gesehen die schon sehr anregend waren, meiner Frau waren die Zuschauer allerdings nachher dann doch etwas viel, zum Glück gabs in dem Club auch Separees... Die anregennde WIrkung war aber definitiv da.

1 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook