Home / Forum / Sex & Verhütung / Sich von guten freund entjungfahren lassen ??

Sich von guten freund entjungfahren lassen ??

3. Mai 2009 um 11:26

Letztens hat mir eine freundin erzählt das sie noch jungfrau ist und das sie ihre unschuld nicht an irgend so einen arsch verlieren will und ihr erstes mal gerne mit mir haben will.. ich war echt geschockt!!

Sie meinte das die meisten frauen es bereuen es mit den falschen gemacht zu haben und sie will den fehler nicht machen.. stimmt das denn,das viele es mit einen anderen machen würden??

Aber ich kann sie doch nicht einfach so entjungfahren und gut ist??

immerhin sind wir gut befreundet..

3. Mai 2009 um 12:30

Entjung-fahren
Hallo Du Held (der deutschen Sprache)!
Wie alt ist sie denn? Hat sie das im Suff gesagt?

Mal angenommen sie hat sich das gut überlegt und bittet Dich ganz lieb... Tu es nur wenn Du Dir sicher bist, dass Du auch einen hoch kriegst ob der schockierenden Vorstellung, Deine gute Freundin zu vögeln! Sonst wird ihr erstes Mal trotz aller Vorsorge dennoch zur Katastrophe, nur eben zu einer anderen als der, die sie verhindern wollte

Gefällt mir

3. Mai 2009 um 12:36

Denke ist keine so gute lösung,
denn sex an sich stellt die Beziehung (oder Freundschaft) auf eine ganz andere Ebene!
Oder stell dir vor, sie verliebt sich dabei in dich?
Oder findet den Sex furchtbar schrecklich? (Was sie mit wahrscheinlichkeit tut, denn das erste mal ist nicht annähernd so schön, wie es alle sagen!)
Ich persönlich finde die einstellung des mädchens echt gut, ihre Jungfräuchlichkeit nit einfach so herzuschenken!
Doch wenn sie mit dir schläft, egal wie gern du sie oder sie dich mag, dann passiert das ohne Liebe!
Jungfrau zu sein ist nicht schlimm und ich finde sie sollte warten, bis die Große liebe vorbeischaut.
P.S: Ich selber war erst 18 beim ersten Mal!

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 10:53

Schonmal drüber nachgedacht
das sie vielleicht in dich verliebt ist?? würde viel erklären.

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 13:13

So ein Schwachsinn
Dieser Schwachsinn, mit dem "Entjungfern" geht einem so auf'n Wecker o.o Was is'n schon dabei, wenn sich das Weib von ihren festen Freund ... lässt ? Ob sie schon geknackt wurde oder nicht ist doch egal.#

Die weiber sind so strange eh -.- OMG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sind wirklich 99% der Männer/frauen untreu??
Von: keinheld
neu
5. April 2009 um 17:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen