Home / Forum / Sex & Verhütung / Sich über Sex unterhalten

Sich über Sex unterhalten

6. Januar 2016 um 20:08

Mich würde mal interessieren wer von euch hat keine probleme öffentlich über sexuelle Gedanken, Wünsche, Hoffnungen und Ängste zu reden. Egal ob jung oder alt. Um Erfahrungen und Anregungen zu sammeln.

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 20:53

Nope...
ich kann alles machen oder schreiben, auber kein wort sagen ><

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 21:01

Was
Was meinst du genau?
Was heisst öffentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 22:00

Also
hier im internet forum nicht aber im Freundeskreis sag ich nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 22:08
In Antwort auf kascher

Was
Was meinst du genau?
Was heisst öffentlich?

Öffentlich?
Für mich wäre es hir im Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 22:29

Ich
Bin überall offen egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 23:08
In Antwort auf mirikano

Öffentlich?
Für mich wäre es hir im Forum.

Aber
...das machen hier doch fast alle.
Ob per PN oder eben hier in den einzelnen Threads

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 18:42

Ich...
rede gerne darüber und bin völlig offen um über alles was Sexualität angeht zu reden......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 18:51

Ich hab 0 probleme damit
Ist was völlig normales und wieso sollte man nicht darüber reden ich finde es sogar ganz nett wenn ich mal mit meinen Freunden über sowas reden kann findet ihr das nicht befreiend

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 19:46

....
Vllt kam Das etwas falsch Rüber Aber ich meine damit natürlich wenn es da was zu reden gibt Probleme etc und nicht 24/7 über irgentwelche Perverses Dinge Zu reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 20:43

Sex
Auf jeden Fall sehr gern!! Habe keine Probleme, wenn es um ernsthafte Gedanken geht. Also nicht das übliche 08/15 gezülze!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 20:53

Na klar,
... laß uns über Wünsche und Fantasien schreiben... Kann ein abendfüllendes Thema sein ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 21:15

Also
Ich rede mit dir über alles was du wissen willst. Hab keine Hemmungen oder Tabuthemen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 21:16

In der
Öffentlichkeit nö alles kein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 23:36

Dritte
Also komischerweise habe ich weniger Probleme mit dritten über Sex zu sprechen, als mit der eigenen Partnerin. Mit Frauen (vor allem wenn diese mit dem Thema beginnt) noch weniger als mit anderen Männern. Das würde ich allerdings fast für normal halten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 15:55

An sich...
kein Problem.Das alles ist doch das normalste der Welt. Und solange man nicht mit jedem dahergelaufenen private Dinge bespricht und das im Kreis der Freunde tut ist das doch kein Ding. Warum auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 9:56

Chat
Im Prinzip kein Problem damit. Wenn der Diskussionspartner auf der gleichen Wellenlänge ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 16:22

Austausch
ich finde es wichtig, sich über sex unterhalten zu können

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 1:39

Ich auch gerne leute aus stuttgart hier??
Schreibe gerne über alle sachen mit euch gerne leute aus stuttgart bin m19 nick19966@web.de
Bin für alle sachen offen chats treffen videos tauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 9:50

Oh ja
Gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 10:17

Sex Unterhaltungen
Ich finde das gehört zu den schönsten Gesprächsthemen die es gibt!
Und man sollte offen damit umgehen und nicht nur im kleinen Kämmerchen darüber reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 13:07

Chat
Immer gern. Wenn alle auf dem gleichen Niveau sind kann das super sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 18:21

Hier
Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 19:22


ich hab gar keine probleme über mein sexleben zu quatschen. egal ob mit freundinnen oder online! anonym find ichs fast noch einfacher, alles zu erzählen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 20:53

Klar
immer und überall rede ich darüber hab da kein Problem mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 22:01

Sehe ich auch so
Du hast super beschrieben,wie ich darüber denke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 21:41


ich unterhalte mich jederzeit gerne und offen über das thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 2:45
In Antwort auf tamalered


ich hab gar keine probleme über mein sexleben zu quatschen. egal ob mit freundinnen oder online! anonym find ichs fast noch einfacher, alles zu erzählen


Da bin ich ganz ihrer Meinung! Ich bin schon so eine offene Person, jedoch online geht es noch einfacher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 8:14
In Antwort auf pogbastisch


Da bin ich ganz ihrer Meinung! Ich bin schon so eine offene Person, jedoch online geht es noch einfacher.

Unterhalten
Kommt meiner Meinung nach aber auch darauf an über was man sich spezifisch austauschen möchte und natürlich spielt da das Niveau der Komunikation eine Rolle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 8:52

Achtung
Jetzt rollt die PN-Lavine los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 19:02

Beim reden mmit anderen kann ich schon die ein oder andere Anspielung machen, geht es um intimere Dinge, ist es mir nicht mehr egal, mit wem ich mich darüber unterhalte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2018 um 9:34

Also ich habe kein Problem mit anderen Menschen über Sex zu reden. Es muss natürlich die Chemie stimmen. Sehr explizit unterhalte ich michmit meiner besten Freundin über Details. Das hilft uns beiden ben Partner besser zu verstehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2018 um 11:51

Ich spreche grundsätzlich gerne über Sex, meine Erfahrungen, Erlebnisse etc, sofern es um einen grundsätzlichen Austausch geht! Daher fällt es mir auch deutlich leichter, hier im Forum offen zu machen, als per PN, denn alles, was privat gefragt hat, hat hier gaaaar nichts mit Austausch zu tun, sondern die wollen alle aufgegeilt werden und das wiederum ist nervig und wird langweilig, weil jeden Tag Fragen in die Richtung kommen! Sorry Guys, ich habe nen Mann, super Sex und wenn ich wenn reizen will, dann den!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club