Home / Forum / Sex & Verhütung / Sich selbst zur Sub erziehen?

Sich selbst zur Sub erziehen?

21. Juni 2017 um 6:57

Ich mag's wenn der Mann sagt was ich machen soll, ich könnte gut eine Sub sein. Aber mich einfach so mit einem dominanten Mann treffen trau ich mich nicht. Eine Frau hatte mir geschrieben dass sie sich selbst über ein Portal zur Sub erzogen hat. Leider kenn ich ihren Namen nicht mehr und auch nicht das Portal. Schreib mir bitte nochmals! Kennt sonst jemand so ein Portal? 

21. Juni 2017 um 14:34

Wahrscheinlich erhofft sie eher, hier von Möchtegerndoms angeschrieben zu werden...

Ich wette, ihr Postfach läuft über.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 15:37
In Antwort auf berlinsy1

Ich mag's wenn der Mann sagt was ich machen soll, ich könnte gut eine Sub sein. Aber mich einfach so mit einem dominanten Mann treffen trau ich mich nicht. Eine Frau hatte mir geschrieben dass sie sich selbst über ein Portal zur Sub erzogen hat. Leider kenn ich ihren Namen nicht mehr und auch nicht das Portal. Schreib mir bitte nochmals! Kennt sonst jemand so ein Portal? 

Wenn du das ernst meinst und nicht nur so ein wischi waschi wie bei Shades of Gray dann wünsche ich dir viel Spaß dabei . Kannst es mal bei Joyclub oder Genteldom versuchen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille zwei Mal vergessen/zu spät genommen
Von: xju1ia
neu
21. Juni 2017 um 7:03
Kriege den Tampon net weit genug rein
Von: sina578
neu
21. Juni 2017 um 0:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper