Home / Forum / Sex & Verhütung / Sich selbst entjungfern

Sich selbst entjungfern

4. Februar 2011 um 18:10

Hallo Leute

seit kurzem habe ich einen freund. meinen ersten.wir sind total glücklich...nur eins klappt nichter sex
habens schon öfters versucht, aber er kann seinen penis einfach nicht einführen
ich war dann bei der frauenärztin, und die meinte es sei alles ok. mein jungfernhäutchen sei etwas dicker als normal, aber nur ganz wenig. sex sollte kein problem sein meinte sie.
da es aber einfach nicht klappt, habe ich mir gedacht ich nehme das problem einfach selbst in die hand und entjungfere mich selbst. ich fand sie idee zwar scheiße, aber was sollte ich denn machen?
also hab ich mir bananen und karotten genommen und immer die größe gesteigert. die kleinen größen gingen gut und dann als ich ungefähr bei der größe eines penis angekomemn war, tats unglaublich weh. also hab ich ssein lassen, und ich hab angefangen zu bluten. ich fand es hat schon ziemlich geblutet, und da es auch weh getan hat dachte ich mir, ich habs geschafft, mein jugfernhäutchen ist zerissen. ist es aber nicht!
nach ein paar tagen hab ichs noch paar mal mit der selben größe versucht und es hat zwar immer wieder sehr wehgetan aber es blutet nicht mehr.also dachte ich mir, dass ich das jungfernhäutchen zwar eingerissen hab(es hat ja geblutet) aber dass die größe mit der ichs versucht habe, es nicht genug gedehnt wurde sodass es jetzt mit dieser größe nicht mehr weiter einreist.
die nächste größe, wäre dann eine salatgurke...und das ist dann doch etwas seehr groß! habs versucht aber es geht nicht rein. was soll ich denn jetzt machen dasmit des blöde ding endlich komplett reist??? es ist eindeutig noch da, ich kanns sehen am scheideneingang. bitte bitte sagt mir was ich machen soll! bin total verzweifelt!

10. Februar 2011 um 0:15

Dein Freund kann das besser
Hallo

Es ist doch so dass du bei einer bestimmten Schmerzgrenze aufhörst oder? Weil man das selber immer macht, man will sich janicht wehtun.
Deswegen würde ich jetzt lieber mit deinem Freund weitermachen.
Er soll es einfach durchstoßen, und dazu muss er beim ersten Mal vielleicht einfach ein bisschen "kraftvoller" sein...
Er spürt ja deinen Schmerz nicht, deshalb geht er vielleicht ein bisschen weiter, wo du schon aufhören würdest...
Muss nicht viel sein, und du musst es dann nur kurz aushaöten aber das muss doch zu schaffen sein, und wenn es dann mal duch ist, dann ist alles gut, und vollkommen stressfrei.

Ich hatte bei meinem ersten Mal auch totale Schmerzen am Anfang. Aber der Kerl wusste es auch nicht, dass ich noch Jungfrau war und ich habe einfach kurz meine Zähne zusammen gebissen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 10:35

Hallo tamara1292
es gibt auch eine andere möglichkeit wie du dein Junfernhäutchen entfernenlassen kanst das kanst du auch bei deiner frauenärztin machen lassen wen es nicht geht.
ich denke das wird dan für dich auch besser sein damit du und dein freund es beide dan genissen könnt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen